Miniupdate:
Gute und schlechte Neuigkeiten, die gute ist das Gewicht geht sehr Stabil nach unten ich hab ein wahren Einbruch erlebt von 108.3 auf 106.9 in 2 Tagen.
Die Schlechte ich wurde Krank vorgestern, und gestern war es richtig Schlimm, und das problem war mein Magen ich Kämpfte mit Starker Übelkeit, Durchfall und Erbrechen und musste mein magen komplett leer lassen an Fleisch, Käse, Eier etc. war nicht zu denken, hab mit mühe mir ein paar Babybells und Bifis reingehauen bin aber kaum auf 800kcal gekommen.

Somit hatte ich heute eine reefed gemacht, ich könnte nicht weiter "fasten" bloß um keine KH's zu essen sonder mein Magen beruhigen und auskurieren, hatte also ein zwangs-refeed gemacht von einem Tag und hab so über denn Tag Grießbrei mit Früchten gegessen, Trinkschokolade getrunken und sogar eine große Portion Ben & Jerrys mir abends gegöhnt, hat alles sehr gut getan und die Magenschmerzen und Krämpfe sind fast weg.

Werde morgen die Diät normal weiterfahren, aber die Nächsten 2 Tage zum größten teil auf Fleisch verzichten und vor allem Eier und Kässe Essen.