Kurzes Update:

Hi, ich wollte nur erzählen was mir der Sportarzt gesagt hat und eure Meinung dazu hören da ich diese komplett übertrieben finde bzw verstehe ich den Sinn dahinter nicht...

Ich war heute wie gesagt nochmals beim Arzt und der meinte dass meine untere Rückenmuskulatur mit dem restlichen Oberkörperfortschritt nicht mithalten kann bzw nicht genug trainiert wurde und dadurch meine Beschwerden kommen.
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen da ich nur an der rechten Seite des Rückens diesen stechenden Schmerz habe (auf den irgendwie kein Arzt eingeht) wenn das vom unteren Rücken ausgehen sollte,denke ich mir das der Schmerz verteilt wäre und nicht auf nem minimalischen Punkt auf der rechten Seite des Rückens...

Naja er will mich aufjedenfall zur Physiotherapie schicken und meint das ich nicht mehr trainieren kann -.-
Ich kam mir da drin vor als ob er mit nem Typ redet der seit 10Jahren Bodybuilding betreibt und 10Jahre falsch trainiert hat.

Ich trainiere seit 2Monaten, mit nem kompletten Standartplan 3mal die Woche, ich kann mir einfach nicht vorstellen das ich durch sowas solche Schäden haben soll...ALs ich meinte das ich einfach ab sofort den unteren Rücken spezifisch trainiere meinte er nur das der Körper kein Auto ist wo man sachen im nachinein beheben kann xD

Ich blick echt nicht mehr durch ich kann doch nicht wegen 2Monaten Anfängerplan Physiotherapie machen gehen, bin schon wirklich am Rande der Verzweiflung mit dem ganzen