-
185cm 145kg 113cm Bauchumfang - in ketogener Diät seit letztem Spätsommer, Defizit ca 750 aktuell
1 RMs(aus 5 gerechnet)
Kurzhantel Aufgestützt Rudern 41
Squat 86
Umsetzen und rausdrücken 60
Kreuzheben 99
Bench 84
Umsetzen/Rausdrücken Gewichtheber, in Skandinavien im Gym von den Mittrainierenden, dort ist das weiter verbreitet als hier.
Ziele kfa weiter senken, kraftwerte weiter erhöhen.
Freihanteln seit Mitte Juni
Geändert von michael62 (27.08.2015 um 13:34 Uhr)
-
so ein riesen kerl wie du und ein 1RM beim kreuzheben von 100?
merkste noch selbst was?
trainier ma vernünfig! kurz, hart und intensiv!
du kannst mir nicht erzählen dass du 3 std intensiv trainieren kannst, so wird das nix
-
Flex Leser
Und vergiss bitte diese Rechner die sind quatsch, auch interessiert 1 RM 0 beim Ziel Muskelaufbau / Abnehmen usw...
Hier zählen die Werte im 8WH Bereich.
Ansonsten wurde ja alles schon geschrieben. Kraftwerte sind nicht ausgeglichen und extrem niedrig für so ein hohes Körpergewicht.
Umsetzen was hier geschrieben wurde und das wird.
Geändert von Zuckizk (27.08.2015 um 13:57 Uhr)
Black Forest Gym St. Georgen:
Kraftsport - Bodybuilding - Kampfsport - Seminare
www.Blackforest-Gym.de
-
.....die Kraftwerte sind extem niedrig...
Anfänger in Diät, noch hoher kfa.
....welch Wunder....
8Rms
Beuge 67x9 (das Übergewicht muss auch noch wieder hoch....)
Bank 65x10
Clean/Press 47,5x8
Heben 85x10
Rudern LH 60x8 oder 26x15 KH
Latzug 100x8
Training Freihanteln seit Mitte Juni 2015.
Geändert von michael62 (27.08.2015 um 14:53 Uhr)
-
Möchtest du Hilfe oder möchtest du lieber über jegliche Tipps/ Hinweise stänkern.
Wenn du es besser weißt, wieso fragst du dann hier?
-
Danke für deinen netten Beitrag.
Ich hatte drei konkrete Fragen gestellt, zu keiner dieser Fragen habe ich etwas konstruktives bisher lesen können, obwohl ich alle nachgefragten Angaben nachlieferte (das hier 8RM statt berechneten 1RM untereinander als Vergleichsdaten angegeben werden, wusste ich nicht)
Reihenfolge so ok?
1)Kann ich Aufwärmsätze Kreutzheben an den Anfang stellen (ich mach da Defizitheben bis etwa 50kg) als Aufwärmen, oder muss ich dann beim Kreuzheben nochmal übungsspezifisch aufwärmen?
2)Passen die ergänzten Supersätze (Pulldown+Kurzhantelrudern) von der Plazierung?
Ich habe heute wegen der Bauchmuskelkrämpfe C+P auf 2x6 runternehmen müssen (mit Beibehalten der geplanten Steigerung) und habe am Ende statt Standard Kreuzheben die Variante von oben her mit durchgedrückten Knien bis an die Grenze, was der Rücken gerade bleibt (glaube rumänisches heisst das) mit etwas weniger als der Hälfte des Gewichts gemacht.
3) Macht es Sinn wenn man an die Grenze mit der Bauchmuskulatur stösst, Kreuzheben und rumänisches Kreuzheben im Wechsel zu machen, oder was wäre die geeignete Vorgehensweise?
DIe Umstellung Umsetzen/Kniebeuge an den Anfang wurde mir hier im Forum in einem anderen thread empfohlen.
Was ist nun dein konstruktiver Beitrag?
-
Jede Übung wird für sich aufgewärm. Die 3te druckübung bei der Brust braucht vielleicht nur noch 1 Aufwärmsatz aber ich mache vor jeder übung mindesten 1Aufwärmsatz!
Dein ganzer Plan ist Müll also gibts dazu keine Aussage/hilfe
Dein ganzer Plan ist immer noch Müll. Was sind deine Ziele?
-
 Zitat von michael62
185cm 145kg 113cm Bauchumfang - in ketogener Diät seit letztem Spätsommer, Defizit ca 750 aktuell
1 RMs(aus 5 gerechnet)
Kurzhantel Aufgestützt Rudern 41
Squat 86
Umsetzen und rausdrücken 60
Kreuzheben 99
Bench 84
Umsetzen/Rausdrücken Gewichtheber, in Skandinavien im Gym von den Mittrainierenden, dort ist das weiter verbreitet als hier.
Ziele kfa weiter senken, kraftwerte weiter erhöhen.
Freihanteln seit Mitte Juni
Das sagte ich schonmal.
Die Kraftwerte ausbauen, das Körperfett weiter senken.
Ich wärme übungsspezifisch umfangreich auf, 10er Schritte oder 5er bei Umsetzen, bis 10 oder 5 unter Zielsatz.
Das sind bei KH 6 Aufwärmsätze, bei Bench 3 oder 4, beim Beugen 4 zB.
Geändert von michael62 (27.08.2015 um 17:46 Uhr)
-
Also nochmals. Dein Plan ist Müll!
-
Beschränkter Sprachumfang? https://m.youtube.com/watch?v=xliy6ZZd1Ik
Wie wäre denn deine Vorgehensweise um eine grosse Menge Fett loszuwerden und die vorhandenen Muskeln nicht gänzlich zu ruinieren, vielleicht sogar aufzubauen?