-
75-kg-Experte/in
 Zitat von studio_ch
Du willst mir wir erklären, dass es KEINEN UNTERSCHIED macht ob ich 100g Carbs in Form von Kellogs oder in Form von Reis zu mir nehme? Ehrlich?
Also machen wir mal einen Vergleich. 100g Kellogs All Bran Regular, die ich ja esse und 100g Reis.
Kellogs All Bran Regular
356kcal, 11g Protein, 60g Carbs (davon 20g Zucker), 15g Ballaststoffe, 2g Fett
0.91mg Thiamin (83%), 1.2mg Riboflavin (83%), 13.3mg Niacin (83%), 1.2mg Vitamin B6 (83%), 334 µg Folsäure (167%), 2.1 µg Vitamin B12 (83%) und 11.6mg Eisen (83%).
Reis
352kcal, 8g Protein, 74g Carbs, 2g Ballaststoffe, 2g Fett
0.28mg Vitamin B6 (19%), 0mg Vitamin B12 (0%), 3.2mg Eisen (23%)
No man has the right to be an amateur in the matter of physical training.
It is a shame for a man to grow old without seeing the beauty and strength of which his body is capable.
Socrates
-
Forum Spezialist/in
Verarbeitete Lebensmittel mit Zusätzen sind natürlich immer zu bevorzugen, ja
-
Unglaublich. Wenn ihr alles Besser wisst, warum seht ihr beiden denn aus wie die letzten Pfeiffen? Am besten du gehst zu einem Phil Heath oder Wolf und sagst dem mal, dass er in der Diät ruhig Kellogs fressen soll.
Du verstehst gar nicht auf was ich hinaus will, du bist so festgefahren in deiner Welt.
Ich frage dich nochmals. Warum ernährt sich jeder Profi Sportler nach einem Ernährungsplan, wenn es doch nichts bringt?! Bitte Antworte auf diese Frage!
 Zitat von *Tiger91*
Unbedingt. Sollte auch jeder wissen!
Geändert von studio_ch (16.09.2015 um 23:41 Uhr)
-
75-kg-Experte/in
Nochmal, wieso ist Reis besser als Kellogs? Letzteres hat doch viel mehr Mikronährstoffe und deutlich mehr Ballaststoffe?
It is a shame for a man to grow old without seeing the beauty and strength of which his body is capable.
Socrates
-
 Zitat von *Tiger91*
Sag mir einen thermodynamischen Nachteil... Kellogs haben für den Aufbau sogar Vorteile gegenüber Reis.
-
so dumm kann doch wirklich niemand sein
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von studio_ch
Unglaublich. Wenn ihr alles Besser wisst, warum seht ihr beiden denn aus wie die letzten Pfeiffen?
Weil ich gerade erst 6 Monate trainiere und nicht 20 Jahre, dazu eben nicht stoffe.
Das wär so als würdest du ein Kleinkind fragen wieso es noch keine 7000 Euro/Monat verdient.
Socrates
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von ShUt_Up_n_LiFt
Sag mir einen thermodynamischen Nachteil... Kellogs haben für den Aufbau sogar Vorteile gegenüber Reis.
Was willst du eigentlich mit deiner Thermodynamik? Wirklich Segelfliegen?
So ein Blödsinn...
-
-
 Zitat von ShUt_Up_n_LiFt
Satz des Abends!
Ich will jetzt aber wissen, warum hat jeder Profi Sportler einen EP wenn das von Nachteil ist?
Geändert von studio_ch (16.09.2015 um 23:46 Uhr)