-
 Zitat von SunnySunnySunny81
Das Dextro nehme ich als Transportmatrix für das Creapur.
Die Nüsse einfach noch als Proteinquelle und Stärkung für das Training.
Gemüse esse ich grad etwas seltener. Salat halt Abends mit Tomaten, Gurken usw.. Manchmal Abends auch nur Tomaten Mozzarella..
Wie erfahre ich den Nährwertbedarf?
Sätze mache ich jeweils 3 pro Übung, bei Bizeps und Hintere Schulter und Beinbeuger 4 Sätze.
Du ich mag Sport und daher gehe ich halt täglich. Da ich pro großer Muskelgruppe ca. 4 und kleiner Muskelgruppe 2 Übungen mache, dauert es meistens so lange.
Würdest Du eine kürzere Dauer empfehlen?
Warum muss man zwischen Beine und Rücken ein Tag Pause machen? Kann man an diesem Tag Cardio machen oder muss man ganz ausschalten?
Danke!
Wie lange trainierst du denn schon? Bei den Fragen würde ich ja auf Anfänger tippen, aber da kommt mir das Größe:Gewichts-Verhältnis bei dem KFA komisch vor. Von daher würde ich sagen, du hast einen höheren KFA als du denkst
-
 Zitat von H_D
Wie lange trainierst du denn schon? Bei den Fragen würde ich ja auf Anfänger tippen, aber da kommt mir das Größe:Gewichts-Verhältnis bei dem KFA komisch vor. Von daher würde ich sagen, du hast einen höheren KFA als du denkst
Ich trainiere schon bestimmt 10 Jahre.. Viel Kampfsport..
BB auch schon viele Jahre, aber halt immer falsch.. mit Weisheiten von Möchtegern Bodybuildern im Studio.
Also ich habe wie gesagt max 15%. Habe schon große Bizeps und ordentliche Brust und Beine.. Habe also schon eine athletische Figur, nur halt der Bauch stört und ich hätte gerne mehr überall..