
-
Hallo,
du hast schon richtig erkannt, dass sich deine Ziele nur durch hartes Training, gute Ernährung und Disziplin erreichen lassen.
Die Ernährung an sich hört sich schon mal gut an, nur solltest du mal beispielhaft posten, was du so an einem Tag isst. Mit Mengen- und Nährwertangaben. Dann kann man viel leichter Tipps geben und beurteilen ob das so passt. Nudeln und Reis haben übringens in etwa gleich viel Energie. Aber Kartoffeln und Reis als primäre Kohlenhydratquelle ist auf jedenfall gut.
Das mit dem "schlechten" Essen am Wochenende musst du natürlich in den Griff bekommen. Ich halte von regelmäßigen Cheat Days generell nichts und ohne Diäterfahrung sollte man meiner Meinung nach sowieso davon Abstand halten und versuchen die Ernährungsumstellung ne Weile konsequent durchzuziehen. Erstelle dir nen Ernährungsplan, an den du dich versuchst zu halten. Der kann durchaus auch Süßigkeiten etc. enthalten, solange es im Rahmen bleibt (z.b. mal 2-3 Kekse zum Kaffee oder so).
Die Übungsauswahl des Trainings ist sehr gut. Nur wenn du wirklich hart trainieren möchtest, dann wird das schnell zu viel in einer Einheit. Wenn du die Übungen auf zwei Trainingseinheiten aufteilst, dann bist du beim sogenannten WKM Plan( http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...d.php5?t=61158 (unbedingt durchlesen!), welcher hier gerne empfohlen wird für Anfänger.
Ähnliche Themen
-
Von cenaFan im Forum Anfängerforum
Antworten: 6
Letzter Beitrag: 14.05.2010, 09:32
-
Von bennu23 im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 6
Letzter Beitrag: 18.04.2009, 19:05
-
Von rainymelody im Forum Abspeckforum
Antworten: 6
Letzter Beitrag: 28.05.2005, 21:04
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen