-
Hallo Mike,
doch, eigentlich schon das war nur ein toller Tag für meine Bilanz^^ Ich habe einen Bedarf von 13.000kcal in der Woche und will ca. 3500 kcal in der Woche einsparen. Das sind 500 kcal pro Tag. Das heißt in 2 Wochen kann ich ein Kilo Fett (7000 kcal) verlieren, theoretisch natürlich das muss ja erst einmal bisschen anlaufen, und die Wochenenden sind ja nicht gerade vorzeigbar, ich glaube da komme ich locker auf 3000 kcal ohne es auch nur zu ahnen Deswegen muss ich unter der Woche schon ein bisschen einsparen.
Heute komme ich auf 1437 kcal
Frühstück: (obwohl ich eigentlich nicht frühstücke, habe ich heute Hunger^^)
150ml Milch mit Kaffee
Joghurt 250g
Heidelbeeren 125g
Himbeeren 125g
Mittag:
Basmatireis 50g
Paprika 300g
Salatgurke 400g
Cherrytomaten 250g
Olivenöl 10 ml (das riecht so gut, das ist ganz frisches, noch etwas trübes von meinem Onkel )
Essig 20 ml
Griechischer Schafskäse 150g
Abend:
Spinat oder Blumenkohlpürree 350g
Eier 175g (3 Stück)
Schinken 100g
so jetzt zu dem Wichtigen für mich^^:
Ich bin dann gestern wirklich noch ins Studio gefahren, als ich in der Umkleide war, hab ich es mir erst noch mal anders überlegt^^ Da jetzt rausgehen? Ohweh...
Dann bin ich doch gegangen, erst mal an die Beinpresse. Hab zuerst bei 50kg angefangen, weil ich echt nicht wusste, wie das so ist. Am Ende (beim 6 Versuch^^) war ich dann bei 170 kg, denke das ist ganz ok für den Anfang und wenn ich übermorgen 3x 8 Wdh mit 170kg schaffe, ganz gut^^
Kreuzheben hab ich gemacht mit erst 20kg dann mit 30kg, ich muss ja erst einmal reinfinden und die Abläufe wieder hinbekommen, hab auch einen Trainer drüber schauen lassen, und ich habe es gut gemacht, nur ich darf nicht zu tief in die Knie gehen
Bankdrücken war natürlich ne peinliche Angelegenheit, 20kg und ich habe 6x3x2 geschafft naja was nicht ist Schulterdrücken habe ich mit einer kleineren Stange gemacht und 15kg gehabt, das ging ganz gut, aber ich hatte keine Kraft mehr, leider (haha) kam ich auch nach der Beinpresse nicht mehr zu den Kniebeugen^^ aber ich weiß, die warten übermorgen auf mich. Bissen Angst hab ich schon, vor den Schmerzen danach
Joa, mehr war es auch gar nicht, ich konnte meine Haare fast nicht richtig waschen, so schwer waren die Arme, von dem Bisschen^^
Ich freue mich schon auf Freitag^^