-
Hallo Knight
das ist eine andere Beinpresse, die die du gepostet hast, ist die 45 Grad Presse, ich habe erstmal die einfache genommen, wusste nicht, dass es da einen Unterschied gibt^^ Da sitzt man wie auf einem Stuhl, und hat die Beine oben und drückt die Platte weg. Jup, auch da war ein Trainier dabei, er hat mir den Stuhl eingestellt und auch gesagt, dass die Knie nicht durchgedrückt sein dürfen und ich "unten" nicht mit dem Gewicht aufsetzten soll. Diese schwere Beinpresse will ich am Freitag auch mal ausprobieren, und da fange ich mit 30kg an^^ die soll ja um einiges "schlimmer" sein.
Kniebeugen sind für mich noch nicht so einfach^^ auch ohne Gewicht habe ich Probleme tief genug runterzukommen, in High Heels klappt das besser, in flachen Schuhen ist das eher ein Graus für mich, aber das muss ich eben wieder lernen. Verkürzte Sehnen und wenig Muskulatur^^
Ich habe mich auch gestern bei jeder Übung von einem Trainier überprüfen lassen, weil ich wirklich nichts falsch machen will. Da sind immer drei "im Dienst" die keine Termine haben und nur für die Trainierenden da sind.
Ja, beim Bankdrücken habe ich auch gemerkt, dass die 20kg Stange zu schwer ist für mich. Da muss ich am Freitag eine Übungsstange mit 5kg nehmen und dann evtl. noch mal 5kg draufpacken, denn so bin ich da hin und her gerudert ohne Halt in den Armen, und das bringt ja nichts.
Jap, den Link habe ich mir vorgenommen Danke hier noch mal! Ich hoffe er hilft mir^^ ich denke das Schlimme bzw. das Schwere für mich ist nicht die Ausführung, sondern das Hingehen. Mich da hinstellen, wo nur durchtrainierte Leute sind und ich dann da stehe -.- wie ein Sack Kartoffeln...
LG Saphir 
Ps. habe mir diesen WKM-Plan angeschaut (was bedeutet denn diese Abkürzung? Oder habe ich das einfach überlesen?) Das scheint mir sehr einleuchtend zu sein so werde ich das machen- genau nach dem Plan, also brauche ich die Beinpresse dann auch erstmal gar nicht? Denke nach richtigen Kniebeugen werde ich auch nicht mehr in die Beinpresse auch nur kommen^^
Geändert von saphir89 (03.02.2016 um 10:18 Uhr)