Guten Morgen

ja, das könnte durchaus möglich sein, die Bretter aus dem Raum rauszutragen^^

Ich habe auch keine Bedenken, dass ich "massig" werde, geht bei dem Sport vermutlich sowieso nicht, und auch die Veranlagung würde es eher nicht zulassen, und dafür esse ich auch nicht "genug". (und außerdem war ich jetzt gerade 1 mal beim Training haha, darüber sich Gedanken zu machen, wäre etwas Banane^^= ich glaube keine Frau, die normal isst und Sport macht, wird innerhalb von 12 Monaten zu Arni^^) Also da mache ich mir gar keine Gedanken drum, ich will ja auch eher Struktur reinbekommen, ich will es an Armen und Rücken sehen, dass da "was gemacht wird", darauf freue ich mich. Aber allein schon durch die Hormone kann ich ja gar keine Muskelberge "wachsen" lassen, ich glaube mal gehört zu haben, dass eine Frau, die wirklich richtig, richtig hart trainiert nur bis zu 5kg Muskelmasse im Jahr zulegen kann... Da hab ich mir schneller 15kg Fett draufgegessen

WOW was ein Sportplan! Das ist ja echt der Kracher! Puh, das ist mal was^^ da brauch man Disziplin

Ok, das werde ich mir merken, aber ich denke so weit wie ich am Anfang noch bin, wird sich diese Frage erst mal nicht stellen müssen^^ und der Montagszumbakurs ist jetzt nicht sooo wichtig, also das mach ich eher nur so, weil ich mal Lust habe, Mittwochs der ist Wichtig für mich, und da vergeht mir die Lust seit 4 Jahren nicht^^ aber ich behalte es im Hinterkopf

... ah ja; ich habe richtig dollen Muskelkater^^ auch heute noch, im Pobbes^^ ohwaja zum Glück gehe ich erst morgen wieder, und zwischen den Schulterblättern! Als wäre das ein großer blauer Fleck.

LG