
-
daniel94, als offensichtlich jüngerer Mann als ich mit ebenso höherer Praxistauchlichkeit kann ich es verstehen, wenn Du dich lustig machst über meine Aussage, die zeigt, dass ich im praktischen Leben relativ unbeholfen bin.
Aber was erwartest du von schnulle als Moderatorin?: Dass sie deinen zugegebenermaßen letzten Endes doch destruktiven Beitrag gutheißt?
Außerdem ist deine Kritik an ihr völlig unberechtigt: Sie hat lediglich auf die Wertlosigkeit deines Kommentars hingewiesen, du erhebst ihre kleine Aussage gleich als sozialpolitische Aussage, als ob sie gesagt hätte, sie als Frau wisse alles besser, wobei sie über sich - sowohl im Hinblick auf ihr Geschlecht, als auch darauf, grundsätzlich mehr zu wissen (im Vergelich zu (männlichen) Mitgliedern) - nicht einmal im Ansatz irgendeine Andeutung gemacht hat.
---
Reis hat ja, soweit ich weiß, kaum Weizen ( http://www.unclebens.de/produkte/pro...s/details.html )
Und wenn du meinst, nichts spreche gegen fettlastige Produkte: Meinst du generell, ich soll mich nicht scheuen, Fett zu essen (tue ich sowieso gerne) oder ist konkret mein Plan zu fettunlastig?:
morgens ca 9 h: 5 fertige kalte/ gekochte Eier, dazu einen Apfel/ eine Birne
12 h: 100 g Reis + 150/200 g Huhn/Fisch/Rind/Schwein (evtl. + Gemüse)
15 h: 100 g Reis + 150/200 g Huhn/Fisch/Rind/Schwein (evtl. + Gemüse)
18 h: 100 g Reis + 150/200 g Huhn/Fisch/Rind/Schwein (evtl. + Gemüse)
21 h: 100 g Reis + 150/200 g Huhn/Fisch/Rind/Schwein (evtl. + Gemüse)
+ 90 g Öl verteilt auf die Mahlzeiten
Also wenn der Plan so in Ordnung wäre, und es nur um logistische Bedenken geht: Nein, ich plane schon, mir das eben dann vorzukochen, fertig. Oder einfach zum Metzger gehen und so essen, dann dürfte der Aufwand möglichst kleingehalten werden. Wie gesagt, ich bin Student: Da muss das doch drin sein.
Geändert von Franke_90 (26.08.2016 um 12:06 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen