Ergebnis 1 bis 10 von 125

Baum-Darstellung

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    Bitte posten.
    Frühstück:
    Apfel, Banane, Rührei

Ca. 100g Nüsse über den Tag verteilt.

Mittag:
    Irgendwas aus der Kantine in der Arbeit, normale Mahlzeit halt, Fleisch, Nudeln oder sowas.

Abend:
    Vollkornnudeln oder Basmatireis, meistens ne Hähnchenbrust dazu. - Keine Ahnung was ich da sonst Essen sollte. Werd ab und zu wohl nen Fisch mit Reis machen, aber im Allgemeinen... Proteine durchs Fleisch und Kohlenhydrate durch Nudeln/Reis brauch ich wohl einfach.

Post Workout Shake:
    Wasser, ca. 50g Proteinpulver, Öl, BCAA, Glutamin, Creatin

Was ich statt den Nutellabroten am Abend machen sollte weiß ich auch nicht, die werden wohl bleiben. Da geht halt außer nutella wirklich nix mehr rein, da bin ich eig. schon voll aber Nutella geht immer

Immer noch nicht ganz sauber ich weiß.

Zitat Zitat von cusumano Beitrag anzeigen
    Zum Händewaschen schon,ja.

Sojamilch ist ja keine Milch. Probier doch mal Mandelmilch selbst herzustellen. Ist ganz easy: 150gr Mandeln über Nacht in Wasser einweichen und dann mit einem Stabmixer vermixen. Alles durch ein Nusssieb geben und bei bedarf mit Zimt und Honig abschmecken.

100gr Nüsse halte ich für etwas viel, besonders wegen der Phytinsäure und den Lektinen. Besser wären Makadamias, die sind nicht zu problematisch.

Getreide, vor allem Vollkorngetreide streichen!
    Könnte ich die Mandelmilch auch kaufen? Zählt die dann nicht zu den Milchprodukten?
    Makadamias haben halt nur Fett und kaum Proteine, was bringt mir der ganze Plan wenn ich letztendlich grad mal auf 50g Eiweiß komm
    Und ganz streichen kann ich Getreide nicht. Müsste ich mich ja komplett von Obst, Gemüse, Fleisch und Nüssen ernähren.

Ich möchte durchaus weiterhin Erfolge machen und nicht zum Gesundheitsfreak werden. Es geht nur darum, die Ursache für die Pickel zu finden, nicht einen Ernährungsplan zu erstellen der von nem Veganen kommen könnte.
    Geändert von Bambusbjoern (25.11.2016 um 14:22 Uhr)

Stichworte

Lesezeichen