Ja bei 6% bin ich noch lange nicht bin irgendwo zwischen 10 und 12% da möcht ich noch ein bisschen runter bevor es in den Aufbau geht und dann wär eben sowas wie Bergeninmit so einer Wirkung ideal(Bergenin is soll soweit ich informiert bin, verhindern das insulin an die fettzellen andocken kann oder reduzieren)![]()
Da ich wie gesagt nicht das über ambitionierte Ziel habe und deshalb nicht für Tage vorkochen möchte und jedes Gramm KH auf die Waage legen möchte.
dazu möcht ich sagen ich bin ein ehemaliges Dickerchen mit 125kg und über 30% KFA und dementsprechend damals gestörter Insulinsensibilität.Bei getimten Carbs und niedrigem KFA ist die sensi doch eh schon verdammt gut. Finde die Partitioner im Kalorienüberschuss für Mengen ab 100g Carbs auf einmal "effektiver" bzw. preiswerter.
Da niemand weiß wie sich eine längere schlechte Insulinsensibilität dauerhaft auswirkt auch wenn man schon seit keine Ahnung 8 Monaten seinen KFA unter 20% hat.
Daher auch die Angst vor zu schlimmer Fettzunahme im Aufbau. Obwohl ich während der Abnahme (Anfängerbonus) schon gut 5kg Muskelmasse zugenommen habe.
Trotz allem, ein bisschen Unterstützung um lean aufzubauen da spricht ja nix dagegen![]()







Zitieren


Lesezeichen