-
derzeitige Bestleistung ohne Hemd waren 140kg. Aber auch nur, weil ich das Raw Training vernachlässigt hatte, meine "alltime" Bestleistung ohne Hemd sind 150kg, also bringt das Shirt je nach Sichtweise 30-40kg.
genau,je nach Sichtweise! hast du die 140 mit Ablage oder Touch and go gedrückt? Die 150?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von mr_deathlift
genau,je nach Sichtweise! hast du die 140 mit Ablage oder Touch and go gedrückt? Die 150?
@mr deadlift: du bist mir in diesem forum so ziemlich der liebste! klugscheißer
lg don
-
Men`s Health Abonnent
Alles Touch and Go, aber kein Federn. Ich seh keinen Sinn darin ohne Hemd mit Ablage zu trainieren. Hab ich seit 2 Jahren oder so nicht mehr gemacht.
Die 150 hab ich nach der Deutschen gedrückt hab ich grad gesehen, das höchste Gewicht das ich vorher raw gedrückt hab waren 2x145. Im letzten Raw Training vor der Deutschen dann 1x140 und beim zweiten Versuch 0x140. Auf der Deutschen dann 180 mit Hemd.
Ich weiß aber ehrlich gesagt nicht warum das so wichtig ist. Obs jetzt 30, 35 oder 40kg waren ist doch nicht so wichtig. Ich hab schon von 50-60kg gehört und glaube auch, dass das mit ausreichend Training drin ist.
Gruß, Joe
-
@mr deadlift: du bist mir in diesem forum so ziemlich der liebste! klugscheißer
undkannst du das auch begründen? ist man ein klug*******er,wenn man was über den Sport weiss und anderen Tips gibt?
-
Ich weiß aber ehrlich gesagt nicht warum das so wichtig ist. Obs jetzt 30, 35 oder 40kg waren ist doch nicht so wichtig. Ich hab schon von 50-60kg gehört und glaube auch, dass das mit ausreichend Training drin ist.
Naja,was heisst wichtig. Um es vergleichen zu können!
60 Kg-naja bei ner höheren Raw Leistung denke ich. Weil auch der Logoutpower sind Grenzen gesetzt. Jemand der RAw sagen wir 250 drückt und mit Shirt 300,der muss 120% ausloggen. das ist machbar.!emand,der 100 drückt,kann aber nicht 150 auloggen,das wären 150%. Die bekommt er höchstwarscheinlich nicht mal aus dem Ständer gehoben.(Das hatten wir aber schon mal)
-
Men`s Health Abonnent
ob du dich da mal nicht verschätzt mr. death...
-
ob du dich da mal nicht verschätzt mr. death...
Willst du mir jetzt erzählen,dass du es für möglich hälst bei 100 Kg Raw mit Shirt 150 zu drücken?? nicht wirklich ,oder? Darüber braucht man nämlich nicht mal zu diskutieren!
-
Eisenbeißer/in
Wenn jemand nie Raw trainiert hat, aber einen extrem starken Trizeps hat, warum nicht?
-
Wenn jemand nie Raw trainiert hat, aber einen extrem starken Trizeps hat, warum nicht?
Raw Training ist notwendig um erstmal Muskeln aufzubauen. Kauf dir doch mal ein Hemd und dann hast du vieleicht ne Vorstellung davon! 
Hier werden einfach immer wieder Sachen behauptet,die fern ab der Realität sind. Gut ,wenn man mit Powerlifting ausser im I net nicht viel zu tun hat,dann kann man es schlecht beurteilen.
-
Hier werden einfach immer wieder Sachen behauptet,die fern ab der Realität sind. Gut ,wenn man mit Powerlifting ausser im I net nicht viel zu tun hat,dann kann man es schlecht beurteilen.[quote]
@Ducklift
Kannst du mal normal bleiben, jetzt ist es wieder ein thread für die Tonne.