im 3kampf ist das wohl ziemlich egal wer anerkannt ist oder nicht, interessiert ausser die athleten selbst nicht wirklich viele auf dieser welt. ist leider so, darum bezweifle ich wirklich sehr, dass man als ipf heber anerkannter ist als ein wpc heber.ihr glaubt vielleicht das es so ist, fuer uns ist jeder athletet gleich.

wiederum...who cares?

achja, in oesterreich ist die ipf (oevk) meiner meinung nach sehr schwach unterwegs. aber das ist meine persoenliche meinung, habe vollsten respekt vor den athleten und vor den leistungen, keine frage!

glaube es ist es nicht wert darueber weiter zu reden, denn wir kommen dann sicher wieder auf diese bestimmten themen (equipment, beugetiefe, doping,...).

hier in den usa zumindest sieht die sache anders aus. ein paar ipf heber glauben auch sie seinen das mass aller dinge, aber die anderen verstehen sich prima und auch die meisten ipf athleten haben respekt vor wpo etc. was ich so mitbekomme zaehlt hier die leistung und ob einer ein "nice guy" ist, egal ob NASA, USPL, APF, IPA, etc...

koennten sich die europaeer ein scheiberl abschneiden

lg und nichts fuer ungut
hara