Naja Kniebeugen und Kreuzheben hab ich letzte Zeit sehr geändert bei Kreuzheben hatte ich jedoch 70 drin stehen lassen. Mach halt nu sogesehen nen Mix aus Kreuzheben mit fast durchgestreckten Beinen und danach die Hantel nen Tick höher heben also sogesehen Shruggs dazu und bei den Kniebeugen am Ende auffe Zehn bzw. Forderfuss um die Waden stärker ranzunehmen, da die Proportionen zwischen Waden und Oberschenkel net so schön warn. Dazu ist das beim Bankdrücken nen Maxversuch gewesen, bei den anderen Sachen mach ich keine Maxversuche sondern stehen Trainingsgewichte aber werds mal aktualisiern. Also vorher Kniebeugen und Kreuzheben bis 70 hochgearbeitet aber eher nicht so schöne Techik und nachdem das erst bei Kniebeugen geändert hab und dann dazu noch Waden habs nu auch bei Kreuzheben und bin bei 55 und 50 Kilo und Bankdrücken trainier ich atm etwas über 60 bei 12 Wiederholungen. 80 hab ich halt einmal hochgekriegt ohne das es gross greade oder so is aber oben is oben
btw zum LH-Rudern ich werds nu so probiern das ich die letzten 2-3 cm mit etwas Schwung mach und es dann ganz langsam runterlass denk mal so komm ich am schnellsten auf das Gewicht. Sind ja nur die letzten 2-3 cm die bei höhren Gewicht Probleme bereiten.

Lesezeichen