Servus zusammen
Ich trainiere jetzt seit rund 1 1/2 Jahren nach HIT, hab immermal wieder den Trainingsplan umgebastelt.
Hab letztens mal so nen kleines Fazit gezogen und festgestellt, dass es irgendwie noch nicht so richtig effektiv ist, also Masse is noch net wirklich so da und auch manche Gewichte könnten höher sein. Da ich allerdings zu meiner Schande gestehen muss, dass ich meine Ernährung ziemlich vernachlässigt habe, wollte ich jetzt nochmal nen neuen Plan aufstellen und zusammen mit nem größeren Augenmerk auf meine Ernährung schauen was geht.
Daher hier mal mein neuer Plan:

Tag1: Kniebeugen, LH aufrecht hochziehen, Latziehen zur Brust, Dips, Donkey Calf Raises einbeinig (jeweils 8Wdh, bei KB und Waden 12Wdh, und überall noch ne Intensivtechnik)
Tag2: Kreuzheben, Langhantelbankdrücken, Frontdrücken sitzend, Bizepszug, Crunches (jeweils 8Wdh, KH 12Wdh und auch Intensivtechniken)

Ich komm nur einmal die Woche zum Trainieren, allerdings fühl ich mich da eigentlich ganz wohl mit, da ich noch Volleyball spiel und so das Gefühl hab, dass meine Muskel richtig regeneriert sind.
Was haltet ihr davon?

Danke für Antwort und bis denn