-
Frage zu Trainingsplan
Ich trainiere jetzt 3 monate und habe erstmal nur ganzkörpertraining gemacht. bin 174 groß und wiege jetzt 65 kilo. bin mit meinem körper eigentlich zufrieden, denn er ist schon gut durchtrainiert (sixpack) etc. ich will aber halt massiger aussehen und mehr auffallen. ich denke ich habe gute vorraussetzungen, vorallem habe ich nicht so überlange arme und beine.
ich trainiere mit einem kumpel zusammen, der in 10 monaten 11 kilogramm zugenommen hat und er ist vom hungerhaken zum fast brecher geworden finde ich^^! ich mache jetzt das gleiche wie er, da er die gleich statur etc hatte.
ich will jetzt wie er 2 mal die woche arme brust und 2 mal rücken schulter plus beine machen. und dann einen extra tag nur beine.
was sagt ihr dazu? bei meinem kumpel hat es sehr gut funktioniert. in dem trainingsplan sind überwiegend diese übungen enthalten: http://www.balance-of-force.de/train...hre/index.html
und noch ein paar extras für die beine dann.
Meint ihr das es so reicht für die beinmuskulatur? Also ich fange ja jetzt erst damit an und man sieht schon was von diesem lächerlichen ganzkörpertraining, also denke ich mein körper wird sehr gut drauf anschlagen.
Ich will 3-5 sätze mit 8-12 wdh machen.
Hat jemand lust mir einen guten trainingsplan mit den übungen für masse,kraftaufbau aufzustellen?