-
Discopumper/in
 Zitat von masterwhang
Das bockt überhaupt nicht, gerade als 1,85 großer mit einem Gewicht von 120 kg. Sehr oft passierte es mir bei Mc Fit oder Fitness Company. Dauernd einer da, "ja das kannst Du auch so machen, das ist nicht gut für blabla".
Wow hätte jetzt erlich nicht gedacht dass Kalibern wie dir des auch passiert, hab gedacht die hören (als Anerkennung der Leistung villeicht) irgendwann mit dem sch... auf.
Muss sagen bei Trainern die was drauf haben hab ich kein Problem damit, wenn jedoch welche ankommen die wirklich null Plan haben dann hört der Spaß echt auf, wenn dann sowas kommt wie "warumm stellst du die Bank so schräg (45°), mach sie doch lieber flach ist besser für deine Hüfte!" da könnt ich platzen. Vorallem kommen die immer an wenn man grad dabei ist dass letzte aus sich raus zu holen. Ein Freund von mir hat mal angefangen wie der Typ aus police academy (der verrückte mit den langen haaren) zu schrein, war recht lustig und der Trainer ist mit nem seltsamen Gesichtsausdruck gegangen.
Oh man jetzt weiß ich wieder warum ich nicht mehr ins Studio gehe sondern daheim trainiere.