Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 54
    75-kg-Experte/in Avatar von SimonPhoenix
    Ich kenn das auch von McFit,
    da sehn die trainer alle gleich aus und kommen dann mit so sachen wie "die gewichte nicht fallen lassen..usw"
    einfach versuchen in dem moment was zu trinken oder am mp3 player rum spielen. bloß nicht hin sehen!

75-kg-Experte/in
    Ich bin sicher nicht allwissend .... Aber wenn Dir einer ständig ne Frikadelle ans Ohr labert mit Dingen die 1.) nicht stimmen, 2.) du weisst oder 3.) unwahr sind .....

Was amchst Du dann ?
    Das interessante ist: Die meisten Leute die ins Fitnessstudio gehen haben wirklich überhaupt keine Ahnung von Trainingswissenschaft, denken aber sie hätten welche und stellen sich automatisch immer über die "dummen" Trainer...

Ich finde es einfach nicht in Ordnung, das hier derart über Trainer gehetzt wird.. So ala: Ich weiss es ja sowieso besser... Einige Trainier strengen sich durchaus an und wissen auch einiges.. aber dank dieser tollen Vorurteile werden sie in völlig falsches Licht gerückt..

Sportbild Leser/in
    Ich finde es ja nett, dass Du eine Lanze brechen willst aber Dinge wie:

- Der Körper fängt erst ab 30 Minuten an Fett zu verbrennen.
    - Man mus Bauchmuskeln trainieren um das Fett da wegzubekommen
    - Hohe Wiederholungszahlen ist für Definitionsphase

... Entschuldige aber mit diesen Tipps ist er niemandem eine Hilfe !

Forum-Insider/in
    Naja, man muß sich überlegen was alles an Unsinn erzählt wird durch sog. Trainer!
    Die Meisten meinen es ja gut, aber haben nunmal keine Ahnung.
    Und so jemand soll einem Anfänger zeigen wie man trainiert?
    Ich bin mir sicher das könnten mehr als 50% der user hier besser als der durchschnittliche Fitnesstrainer.

In dem Fall ist es aber nicht nur die Schuld der Trainer selbst, sondern vor allem auch der Organisationen die Trainier ausbilden und Scheine erteilen.
    Offenbar ist es in D möglich, dass man ohne irgendwelche Ahnung Trainer mit B-Lizenz werden kann!
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

Men`s Health Abonnent
    [quote="Supersimon"]
    Ich finde es einfach nicht in Ordnung, das hier derart über Trainer gehetzt wird.. So ala: Ich weiss es ja sowieso besser... Einige Trainier strengen sich durchaus an und wissen auch einiges.. aber dank dieser tollen Vorurteile werden sie in völlig falsches Licht gerückt..
    das problem ist aber, dass fast alle nur negative erfahrungen bis jetzt gemacht haben. ich habe bis jetzt auch nur negative erfahrungen gemacht.
    man kann natürlich nicht alle über einen kamm scheren- aber es lässt sich eine äußerst starke negative tendenz feststellen.
    oDer hat hier jemand schon positive erfahrungen gemacht ( trainerinnen ausgeschloßen )?
    ich weiß nämlich noch anfangs wo ich auf andere gehört habe, habe ich gedacht das definition = viele wiederholungen ist, BD nur bis 90 grad grundsätzlich erlaubt ist, dass mehr viel hilft....

ihr kennt das ja....

Sportrevue Leser Avatar von Alexander Sturm
    Naja, anhören kann man sichs ja mal. Denn de facto haben 90% der Trainierenden keine Ahnung. Wie lange man trainiert ist auch kein Indiz dafür wie kompetent man ist. Selbiges trifft auch auf das optische Erscheinungsbild zu, auch wenn ich der grundsätzlichen Meinung bin, dass ein Trainer wie ein solcher auszusehen hat.

Ich selbst bin auch Trainer und hab noch nie dumme oder abweisende Antworten erhalten. Ganz im Gegenteil

75-kg-Experte/in Avatar von Jackson Duper
    1.) nicht stimmen, 2.) du weisst oder 3.) unwahr sind .....
    Ich will ja nicht unken, aber mir scheint 1 und 3 sind sich sehr ähnlich...

Mir wollte mal nen Trainer einreden ich sollte Kreuzheben ersetzen durch Hyperextensions mit so nem Terra-Band, das war n Spaß

Gesperrt

...

"Ich bin mir sicher das könnten mehr als 50% der user hier besser als der durchschnittliche Fitnesstrainer."
    Vollste Zustimmung. Ich kann das auch nicht ertragen. Man koennte fast meinen, die bekommen fuer jeden, den sie anlabern eine art Provision. Je 1 EUR fuer einen Satz voll sch..ss Gelaber.

Diese Leute haben ein echtes Mitteilungsbeduerfnis und wollen ueberall nur ihren Senf dazugeben. Manche Ischen finden den Spacko ja ganz nett und smart, da er ihnen imponieren kann, aber bei mir zieht der Muell schon lange nicht mehr.

Am schlimmsten sind die Diplom0815/Trainer und Sportdozenten bzw. die Dozenten der Sportwissenschaften. Mag ja sein, dass die ihre Buecher ganz toll stemmen koennen, aber mit Gewichten haben sie es anscheinend nicht so, wie sie aussehen.

Wenn ich Trainer waere und so aussehen wuerde, wuerde ich mich in Grund- und Boden schaemen. Total laecherlich. Wenn die alle ihre geilen Tips auch so fuer sich nutzen, warum sehen die dann so ***** aus?

Neulich wollte er mir weiss machen, dass es doch besser fuer den Muskelreiz sei, dass man mit moeglichst leichten Gewichten trainiert.

Hab ihm gesagt, der soll *****n gehen und mich nicht mit seinem unausgegorenen Sch..sshausparolen zumuellen.

Chris

Sportbild Leser/in
    einfach nur krank.

Kannte mal einen Trainer (ja der so auch richtig klein aus) der hat in der Bizepsmaschine mit Schwung gearbeitet als ob er vorzeigen wollte wie mans nicht machen darf, aber er hat so trainiert (UNGLAUBLICH)... naja ist eh sein rücken *hehe*

NAtürlich witzig wenn so einer dann einen blöd anmacht wenn man bei der letzen WH ein bißchen nachhilft *grrr*

75-kg-Experte/in Avatar von Member of Mayday
    Zitat Zitat von Alexander Sturm
    Naja, anhören kann man sichs ja mal. Denn de facto haben 90% der Trainierenden keine Ahnung. Wie lange man trainiert ist auch kein Indiz dafür wie kompetent man ist. Selbiges trifft auch auf das optische Erscheinungsbild zu, auch wenn ich der grundsätzlichen Meinung bin, dass ein Trainer wie ein solcher auszusehen hat.

Ich selbst bin auch Trainer und hab noch nie dumme oder abweisende Antworten erhalten. Ganz im Gegenteil
    bei dir ist das auch was anderes. dir sieht man an, dass du ahnung davon hast so wie den körper ausschaut.

aba vll. haben die leute auch einfach nur respekt vor dir und trauen sich nicht was zu sagen

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte