Zitat Zitat von Ksharp
also wäre bei deinem plan der ganze rücken dran, ist aber auch n krasser tag mit kreuzheben lat und bizeps. wieviel sätze so den einzelnen gruppen?
Türlich ist das krass, deshalb trainiere ich z.B. auch den Rücken allein, also keine weitere Muskelgruppe mehr an dem Tag (ebenso Beine).
Also den Schwerpunkt würde ich auf Kreuzheben legen, da so 3-4 Arbeitssätze machen. Dann noch 2 Sätze irgendeine Ruderübung und 2 Sätze Klimmzüge oder Latziehen. Dann haste maximal 8 Sätze gemacht, aber das reicht dicke, denn wie gesagt, nach Kreuzheben biste eh schon so fertig, dass man theoretisch danach aufhören könnte. Deshalb bitte auch die anderen beiden Übungen langsam und konzentriert ausführen und nich auch noch dort versuchen möglichst viel Gewicht zu bewegen!

aem was heisst imho??
in my humble opinion.

@ letzten beitrag: wenn ich aber an tag eins br und tri mache und an tag 5 schulter dann wird des nächste br aber hart denn schulter train geht auch auf brust und tri find ich
Da musste dir aussuchen was dir wichtiger ist!
Ich persönlich mag mehr montags Schulter & Trizeps und freitags dann Brust. Dann sollten Schulter und Trizeps wieder erholt sein bis zum Brusttag.
Aber wie du ja schon selbst sagt, behindert sich das unter Umständen trotzdem, vorallem das schwere Brusttraining kann sich auf den Montag niederschlagen, deshalb bei Schulter und Trizeps nich übertreiben. Maximal 6 Sätze reichen da dicke (pro Muskelgruppe).