-
Sportbild Leser/in
 Zitat von Dream
@Baumbart
Du beleidigst und beschimpfst hier Leute mit deiner Möchtegern-Arroganz, als wenn Du der über alles erhabene 150 IQ Kandidat wärst und alle anderen sind dumm. Dein Verhalten ist nur arm. Du musst dringend zum Psychiater. Du bestehst ja wirklich komplett aus Minderwertigkeitskomplexen.
Andi hat mich als Pfeife bezeichnet, klf als überhebliches Teilchen und Du als Depp mit Minderwertigkeitskomplexen. Ich dagegen habe niemanden beschimpft. Das Du Dich unterlegen fühlst in dieser Diskussion kann ich allerdings verstehen. Bei Dir sind offenstichtlich alle Arrogant, die bessere Argumente haben als Du.
Ich komm jetzt mal wie Andi runter auf Dein Niveau und sags Dir mal direkt:
Du bist ein Depp. Ein kleines. armseeliges Licht, das sich hier im Forum profilieren möchte, weil es anscheinend sonst im Leben nirgens klappt.
Zumindest hab ich es nicht nötig, meine Mitmenschen als Depp, armes Licht, kleines Teilchen oder Pfeife zu bezeichnen. Es kann sich jeder ein Bild darüber machen, wer hier auf welchem Niveau ist.
Ich warte übrigens immer noch auf wenigsten ein Argument von Dir, warum das von mir gepostete Gerichtsurteil nicht mehr aktuell ist.
Was machst Du eigentlich hier in einem BB-Forum außer Leute beleidigen?
Ich poste zum Beispiel Gerichtsurteile, die konkrete Hilfestellung geben können. Schau Dir gerne auch meine anderen Beiträge an, die ich bisher hier verfasst habe. Sie beziehen sich meist auf ganz konkrete Fragen und versuchen zumindest eine Hilfe zu sein. Im Gegensatz zu Dir begründe ich meine Behauptungen.
Ich hab nämlich tatsächlich zu viele Minderwertigskeitkomplexe, als daß ich mich wie Moses mit den Zehn Geboten hinstelle und behaupte, das Wort Gottes zu verkünden. Du hast in dieser Beziehung ja leider ein ganz gutes Selbstvertrauen.
So einer wie Du spielt sonntags Minigolf, hat Komplexe wegen Untergewicht, "trainiert" bei Mc Fit und hat kaum Freunde, was mich nicht wundert.
Du irrst Dich mal wieder. Ich wiege aktuell 115 Kilo und bin übrigens gerührt, daß Du hier so einen Personenkult um mich aufbaust und Dir schon Gedanken darüber machst, was Dein Idol wohl in seiner Freizeit tut und wie sein Gewicht ist. Wenn Du damit fertig bist, kannst Du Dich bitte entweder dem Threadthema zuwenden oder Dich, da Du ja eh nichts Gescheites zu sagen hast hast, einfach in diesem Thread dünn machen.
Mach doch einen neuen Thread auf, wo Du und Deine Kumpels mich nach Herzenslust beschimpfen könnt. Ich gönn' Euch doch das bischen Spaß im Leben, bin ja kein Unmensch.
Ich ertrag so hohle Leute wie dich nicht.
Hach, ist bestimmt schwer für Dich, als Genie nicht mit Deinesgleichen verkehren zu können. Da Schiller, Goethe, Einstein und Leonardo Da Vinci aber schon tot sind, wirst Du Dich mit so hohlen Leuten wie mir zufrieden geben müssen, wenn Du hier weiter schreiben willst. Und wenn Du es gar nicht mehr aushältst, dann geh doch einfach. Die allgemeine Trauer über Deinen Abgang wird sich bestimmt auf einem erträglichen Maß halten.