-
Sportbild Leser/in
@ Das Schwäbische Grauen
Zunächst einmal: wenn Du mich öffentlich verwarnst, werde ich mich auch öffentlich dazu äußern. Wenn Du das nicht willst, schick mir die Verwarnung per PM.
driver81 hat 100% damit Recht, daß Du absolut voreingenommen bist. Ich war unhöflich, das stimmt, Dream, klf und Andi waren jedoch beleidigend:
Schau mal her:
 Zitat von Andi
Ich sags mal ganz direkt: Baumbart du bist ne Pfeife und hast keine Ahnung!
 Zitat von Dream
Du beleidigst und beschimpfst hier Leute mit deiner Möchtegern-Arroganz, als wenn Du der über alles erhabene 150 IQ Kandidat wärst und alle anderen sind dumm. Dein Verhalten ist nur arm. Du musst dringend zum Psychiater. Du bestehst ja wirklich komplett aus Minderwertigkeitskomplexen.
Ich komm jetzt mal wie Andi runter auf Dein Niveau und sags Dir mal direkt:
Du bist ein Depp.
Ein kleines. armseeliges Licht, das sich hier im Forum profilieren möchte, weil es anscheinend sonst im Leben nirgens klappt.
 Zitat von klf
dafür ist aber auch kein so überhebliches Teilchen aus mir geworden.
Wenn Du Dir mal meine anderen Beiträge hier im Forum durchgelesen hättest (es sind ja nich allzuviele), DSG, hättest Du auch gesehen, daß ich mir immer große Mühe mit den Beiträgen mache, die ich verfasse und nur auf Fragen antworte, selber aber keine stelle. Damit bin ich jemand, der mehr beiträgt, als er selbst aus dem Forum zieht. Natürlich macht es mir Spaß, Leuten zu helfen, die Fragen haben. Das wird mir dann aber durch solche einseitigen Mods, wie Du einer bist, ganz schnell vermiest.
Und ich finds echt eine riesen Sauerei von Dir, DSG, daß ich hier als einziger verwarnt werde, nachdem ich als Pfeife, Verrückter, niveaulos, Depp, armseeliges Licht, armes Teilchen usw. bezeichnet werde.
Ich nehme mal stark an, daß Du Studiobesitzer bist, kann das sein? Das würde dann Dein Verhalten zur Genüge erklären.