Ich hab einige Male dort trainiert weils ich irgendwie cool fand in nem Schicki Micki Studio zu sein.
Technik hab ich aber im eigentlichen, wirkloich guten Studio gelernt und auch beibehalten (dort) und hab mir nie weh getan.

Mir wollt auch einer reindrucken das ich die Ellenbogen ganz nach außen soll beim Drücken, grad das ich sie nicht gaz noch oben ziehen muss.

Btw. wenn ein Center 80 Euro im Monat kostet kann man sich doch Fachpersonal erwarten, in meinem Studio zahl ich 40 pro Monat und hab auch außerhalb des Kraftsport Vereins Trainer die wissen was sie tun und dir Tipps geben wie dus besser machen könntest (natürlich zeigen sie dir keine WK Technik) aber immerhin eine die dich weiterbringt, und du kriegst auch nen Plan der dich "zwingt" 3x pro Woche zu trainieren UND auch einen Ergfolg verspricht..

Außerdem wird man nach der Zielsetzung gefragt und der Plan dementsprechend entworfen..

Mir fällt auf, desto billiger und kleiner ein Center desto besser die Trainer, in nem wirklich High Life STudio in dem ich mal war (150 pro Monat daher nur Schnuppern) wusste der Trainer den ich gefragt hab netmal wie Rudern vorgebeugt gemacht wird..