-
Sportstudent/in
Also wie gesagt, immer morgens nach dem Aufstehen und 30 min später essen. An Trainingstagen zusätzlich nach dem Training. Es ist ein Messlöffel mit in der Dose. Eine Portion entpricht ca. 30g.
Und Creatin brauchst du ehrlich noch nicht.Bcaa`s kann ich dir empfehlen, nehme sie immer 20 min vor dem Training.
-
Sportstudent/in
 Zitat von t-killa
Dann hol dir lieber das von Peak Performance oder direkt von Powerman. Es gibt Creatin was aus Asien kommt und das von Degussa und heißt Creapure. Eigentlich die beste Qualität.
1. und wie lang hält das so? also wieviel täglich sollte man zu sich nehmen? (auf whey bezogen)
2. creatin aus asien? dachte aus deutschland wär das beste. aber creatin soll ich doch eh erst nach einem jahr nehmen. whey kann ich aber sofort nehmen oder?
-
Sportstudent/in
Whey kannst du sofort nehmen. Das F.I.G. Creatin ist aus Asien. Entweder das Ultimate Nutrition Creapure oder das Olimp Creapure.
Noch ein heißer TIP: Das von Scitec ist auch ziemlich gut
-
Sportstudent/in
die namen sagen mir erstmal gar nichts ...
also wie sieht jetzt die perfekte ergänzung zu meiner ernährung aus? whey hört sich vielversprechend an. das hält dann ja auch über 1,5 monate, oder? BCAA dann noch zusätzlich zu whey? und creatin werd ich erstmal lassen, wie du mir geraten hast.
-
Sportstudent/in
Meiner Meinung nach das wichtigste WHEY und wenn du willst kannste auch noch BCAA`s nehmen. Von der Ernährung her brauch ich dir ja auch nix mehr sagen, siehe oben.
Ansonsten: "Essen + Training + Regeneration + Geduld = Muskelwachstum"
That`s it, Gute Nacht
-
Sportstudent/in
wunderbar, danke dir
werd mich dann mal nach deinem whey umschauen, hoffe ich find was.
gut nacht 
edit: na oke eine frage hab ich doch noch und zwar wie dieses whey is:
http://cgi.ebay.de/WHEY-104-Protein-...QQcmdZViewItem
da würd ich mir gleich 2 bestellen und würd den shaker umsonst kriegen, außerdem protofrei.
-
Sportstudent/in
Für den Anfang ist es OK, dann hast du ja auch den Shaker Aber zum Geschmack kann ich dir nichts sagen weil ich von Powerman nur Creatin und Glutamin bisher hatte.
Und lass dir von anderen nichts erzählen, von wegen PM wäre ne billig Marke und schlecht und etc.....
Wenn man nicht soviel Geld hat oder nicht soviel ausgeben will dann ist PM die richtige Adresse.
Hier noch ne gut Addy: www.muscle-sport.de
-
Sportstudent/in
joa bei muscle sport hab ich schon mal bestellt. ging super schnell und war auch mit der ware zufrieden. waren damals so gepolsterte handschuhe.
mir geht's eigentlich hauptsächlich um die qualität des produkts und eben den preis, will am anfang noch keine unsummen ausgeben. geschmack und löslichkeit sind erstmal zweitrangig.
1. also welches whey mit gutem preis/leistungs verhältnis könnt ihr mir empfehlen?
2. für was steht whey eigentlich genau?
thx
-
Sportstudent/in
-
Sportstudent/in
diese aussagen schreckt mich ein bisschen ab:
"Diese pauschale Aussage ist heute insoweit relativiert, als dass man Whey Protein als das „anabolste” Protein ansieht."