Grammostola

stellste dich jetzt doof aus argumentenmangel, oder wie ?

gewichtheben hat sehr viel mit bb zu tun, den kraft (schnellkraft) = muskelmasse, zwar nicht linear, aber der zusammenhang ist ausgeprägt. oder nimm mal powerlifter und betrachte deren plan und deren masse. oder von mir aus werf mal ein blick in den fernseher auf die 100m läufer und schau auf deren krafttrainingsplan. wow, gerade bei den 100m läufern sind ja echte tiere dabei, die so manche regionalmeisterschaft gewinnen würden.

naja auf jeden fall sind all diese parteien muskulöser , als es die reinen hit'ler es jemals sein werden. begleitet von den besten medizinern und trainern der welt und die sind immer noch nicht auf hit gekommen. das sollte zu denken geben.

warum du engeblich so dolle erfolge mit hit hast, weiss ich nicht. ist entweder: a) bis zu einem gewissen grad bringt jedes eisenstemmen muskeln b) du lügst dir selber was in die tasche c) du bist eine genetische ausnahme ! bei dir wirkt es besser ! DAS GLAUBE ICH NICHT, aber wäre möglich.

übrigends das letze posting von 'Judge' in dem thread 'Eure Erfolge mit HIT' ist wieder einer von meiner sorte. die erzählen ja alle das gleiche .

nur die hit'ler erzählen son stuss !