trainier den bauch drei mal proch woche mache drei übungen und 12 sätze und die pausen zwischen den sätzen höchstens 10 sec nicht länger nach drei monaten wirst du etliche vortschritte gemacht haben.
also ich muss sagen jedes mal wenn ich im studio bin trainire ich den bauch, gelesen habe ich das man ihn jeden tag trainiren kann weil es kleine muskeln sind..... aber ich muss zugeben ich mach auch gute fortschritte mit 3 x pro woche und fühl mich sehr wohl dabei.
also ich muss sagen jedes mal wenn ich im studio bin trainire ich den bauch, gelesen habe ich das man ihn jeden tag trainiren kann weil es kleine muskeln sindden bauch öfters als 3mal die woche zu trainieren ist quatsch, denn er ist ja bei vielen anderen grundübungen schon beteiligt!!
ich hab ne weile den bauch auch nicht trainiert, weil das hier jeder 2.e propagiert hat. fand ich aber nicht so berauschend. ich trainiere den bauch momentan 2-3mal in der woche, mit einem relativ schweren satz. das hat die bauchmuskeln in jedem fall viel stärker und dicker gemacht. aber ich glaube das ist bei jedem anders und muss jeder für sich herausfinden.
Lesezeichen