-
also die bauchmuskeln sind muskeln wie jede andre auch...sie wachsen am besten durch statische bewegungen das heißt dauerspannung halten...wenn man sie zweimal die woche trainiert ist das ok auf keinen fall jedentag...und wer es jeden tag aufs neue schafft macht meiner meinung nach kein richtiges bauchtraining denn meine brust könnte ich ja auch nicht jeden tag trainieren....
-
 Zitat von mz-master
denn meine brust könnte ich ja auch nicht jeden tag trainieren....
Deine Brust ist auch ein viel größerer Muskel und braucht viel mehr Regenerationszeit als die Bauchmuskeln du Seppel.
Die Brust ist mit dem Bauch überhaupt nicht zu vergleichen.
-
hey kasper dann fang mal an deine Bizeps triszeps waden trapez+bauchmuskeln jeden tag zu trainieren wachsen bestimmt wie ein beast deine muskeln sind ja alles kleine muskelgruppen kann der herr ruhig jeden tag platt machen erholen sich schneller als man denkt ne...denke bitte drüber nach was du von dir gibst...ok
-
Also ich habe den Bauch mal eine zeitlang bei jeder Trainingseinheit trainiert (3-4 Mal die Woche). Inzwischen trainiere ich nach Mike Mentzers Heavy Duty, also nur einmal die Woche Bauchmuskeltraining. Ich muss sagen, dass mir die Heavy Duty-Methode bessere Erfolge eingebracht hat.
Gruß
-
 Zitat von railkiller
Deine Brust ist auch ein viel größerer Muskel und braucht viel mehr Regenerationszeit als die Bauchmuskeln du Seppel.
Die Brust ist mit dem Bauch überhaupt nicht zu vergleichen.
Hallo? Ist das niemandem aufgefallen? Der Bauch ist ein viel größerer Muskel DU Seppel.
-
Sportstudent/in
Hab jetzt auch aufgehört Bauch zu trainieren...bin genug überzeugt von KB und KH