okay jungs, vielen dank!! gruß jo
Fragst du nicht zweimal das selbe?
Zitat von Natural PL Fragst du nicht zweimal das selbe? ich glaube auch... Entweder erste Satz 4-10Wh. und dann im dritten 15-20Wh. oder Im ersten 4-10Wh., im zweiten 4-10Wh. und im dritten 15-20Wh. Kommt mir vollkommen gleich vor... @threadstarter wo ist der unterschied..? gruß Krusch Lee
"Find What You Love and Let It Kill You!"
Zitat von krusch lee ich glaube auch... Entweder erste Satz 4-10Wh. und dann im dritten 15-20Wh. oder Im ersten 4-10Wh., im zweiten 4-10Wh. und im dritten 15-20Wh. Kommt mir vollkommen gleich vor... @threadstarter wo ist der unterschied..? gruß Krusch Lee Genauer lesen mein Freund. Er will bei der ersten Variante schon während der Übung, also z.B. beim BD periodisieren. (1. Satz 4-10 Wdh, 2.Satz 4-10 Wdh, 3.Satz 15-20 Wdh) Bei der zweiten Variante das BD komplett mit 4-10, dann z.B. Schrägbank mit 4-10 und z.B. die Fliegenden mit 15-20. Ich finde die zweite Variante sinnvoller.
ich würde auch die 2 variante machen. sodass jede übung für einen bereich zuständig ist.
Variante 2. Gerade Iso-Übungen eignen sich hervorragend für die hohen Wdh.-Bereiche, während die klassischen Power-Übungen perfekt für den niedrigen Bereich sind.
Foren-Regeln
Lesezeichen