-
75-kg-Experte/in
brust,tri vs. brust,bi
hey leute,ich wollte mal ne umfrage starten,...bei den leuten die beides schon ausprobiert haben
welche kombi bevorzugt ihr?
womit hattet ihr mehr fortschritte?
-
BBszene kennt mich
bevorzugen?
Keines von beiden.
-
75-kg-Experte/in
soll das heißen, du machst arme zusammen, oder du findest die kombis gleich gut?
-
Von was reden wir überhaupt? 2er Split? 3er Split? 4er Split? Trainingshäufigkeit?
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
75-kg-Experte/in
Von was reden wir überhaupt? 2er Split? 3er Split? 4er Split? Trainingshäufigkeit?
naja ich hatte ansich an einen 3er gedacht,... also ich rede von einer te für die beiden kombis...
-
BBszene kennt mich
 Zitat von rapzac
soll das heißen, du machst arme zusammen, oder du findest die kombis gleich gut?
Grundsätzlich halte ich gar nichts von einem 3er Split. Wenn Splittraining dann mindestens einen 4er, da sonst du Beine zu kurz kommen. Bei einem großen Split werden die Arme zusammen an einem Tag trainiert.
-
Sportbild Leser/in
Also ich mache es schon ne ewigkeit tag 1:brust bizep tag 2:beine bauch wade-tag pause-tag 4:rücken trizep tag 5:schulter bauch wade tag frei.
Ich bin total zufriden!!!
-
habe ein einhalb jahre im dreier split brust trizpes , rücken bizeps trainiert ... vor drei wochen hab ich das ganze mal getauscht also brust bizeps und rücken trizeps und muss sagen hab nen sehr gutes gefühl dabei es schmerzt endlich mal wieder in den armen beim training und n richtiger pump is auch wieder da , da der muskel vorher noch nicht beansprucht wurde ... mhm und wegen übertraining , davon merk ich jetzt noch nix , abwarten
-
ich persönlich kombinier keine zweite muskelgruppe mit brust.damit fahr ich am besten.
-
Sportstudent/in
 Zitat von kleberson
Grundsätzlich halte ich gar nichts von einem 3er Split. Wenn Splittraining dann mindestens einen 4er, da sonst du Beine zu kurz kommen. Bei einem großen Split werden die Arme zusammen an einem Tag trainiert.
das erklär mir mal bitte... wenn ich
tag1: brust, tri, schultern
tag2: rücken, bi
tag3: beine
trainiere mit nem 3er split in der woche. wo kommen da bitte die beine zu kurz ?
arme an nem extra tag muss ja wohl wirklich nicht sein. kommt wohl auf jeden individuell an, aber die arme sind bei mir das kleinste problem, da brauch ich die net extra trainieren.