-
Super Obst sind Ananas und Erdbeeren. Beide haben sehr wenig Zucker, also sehr wenig KH`s und Ananas enthält noch L-Carnitin!!!
-
Mach auch grad AD
Gibt nur Fleisch Wurst Gemüse(wie Kohlsprossen,Sauerkraut Bohnen usw.)
Fisch etwas Käse Nüsse und Eier.......und aus
-
 Zitat von Elm1983
...und Ananas enthält noch L-Carnitin!!!
Wo hast'n das her?
-
 Zitat von jimmy.klitschi
Wo hast'n das her?
Oh man du fragst mich was, irgendwo gelesen (Flex? / MuF? / Internet?) keine Ahnung mehr.
Warum stimmts net?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Elm1983
Super Obst sind Ananas und Erdbeeren. Beide haben sehr wenig Zucker, also sehr wenig KH`s und Ananas enthält noch L-Carnitin!!!
sehr wenig Zucker also sehr wenig Kohlenhydrate? lol
anscheinend hast du keine Ahnung von Ernährung, also poste nicht so dumme Aussagen, wenn du dich eh nicht auskennst.
Ananas und Erdbeeren sind für das Vorhaben des Threaderstellers absolut ungeeignet!
-
 Zitat von mm_aragorn
sehr wenig Zucker also sehr wenig Kohlenhydrate? lol
anscheinend hast du keine Ahnung von Ernährung, also poste nicht so dumme Aussagen, wenn du dich eh nicht auskennst.
Ananas und Erdbeeren sind für das Vorhaben des Threaderstellers absolut ungeeignet!
Selber!!!
Ananas hat im Vergleich zu z.B. Bananen oder Trauben sehr wenig Fruchtzucker und ist daher bei einer LC-Methode gut geeignet wenn man nicht ganz auf Obst verzichten will/kann. Hab selbst acht Wochen LC-Diät gemacht und das mit professioneller Unterstützung, welche mir Ernehrungspläne auf mich zugeschnitten hat. Hab wärend der Zeit 1-2 mal die Woche Ananas bzw. Erdbeeren gegessen und in diesen acht Wochen 6-7 Kilo KÖRPERFETT verloren!!!
Also hör auf die Leute dumm anzumachen nur weil du ne andere Meinung hast! Ich weiß nämlich, dass es funktioniert!
-
Eisenbeißer/in
In 8 Wochen 6-7 Kilo Körperfett verloeren?? tut mir Leid, aber das unterstreicht meine vorige Behauptung noch mal deutlich.