Hallo,

also der Plan gefällt mir an sich schon sehr gut so!

zu deinem Brustproblem:

Versuch mal eine Brustisolationsübung wie Fliegende vor dem Bankdrücken, quasi als Vorermüdung einzusetzen. Nach eigener Erfahrung ist das beim Bankdrücken, schonmal ein ganz anderes Gefühl in der Brust als sonst.
Ansonsten ist natürlich beim Bankdrücken ganz besonders drauf zu achten, mit welchen Musklen man arbeitet. Mit Übung und Konzentration kann man da schon einiges rausholen, aber ich geh mal davon aus, dass du dieses Bereich schon optimiert hast.

zu deinem Wadenproblem:

Hier die klassiche Frage: In welchem Wiederholunsbereich trainierst du deine Waden?
Eigentlich unabhängig von der Antwort: Versuch doch auch mal was anderes! Sprich Wiederholunsbereich variieren, leich trainieren, schwer trainieren, sitzend, stehend, donkey...etc...grade bei den Waden hab ich bisher noch von keinem Geheimrezept gehört, ausser Ausprobieren und Abwechslung.

Ansonsten würde ich an dem Plan nicht wirklich viel ändern.

gruß

Basti