-
Junior ADMIN
Naja.. solche Lade Tage oder Mahlzeiten haben schon Ihren Sinn.
Ich lasse meine Athleten je nach Veranlagung alle 1-2 Wochen etwas Laden nicht mit Mist wie Kuchen, Hamburger usw.. sondern kontroliert mehr essen das wiederum kann ich form von KH sein oder bei einer AD form auch einfach mehr Kcal .. sinn meinerseits ist es den Stoffwechsel auf trapp zu halten!
Bei einer Diät (egal was für eine) bei der die Nahrungszufuhr immer weniger wird, passt sich der Verdauungs- apperat einfach auf die immer weniger werdende Nahrungsaufnahme an und wird langsamer und es kann sein das somit die Fortschritte zum erliegen bringen… naja das war jetzt mal ne Kurzform meinerseits…
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Eisenbeißer/in
Ich kann DSG da nur Recht geben.....ich habe zwar keine Wettkampferfahrung..... dafür aber sehr gute Erfarungen was das extreme Diäten angeht.
Meiner Meinung ist das Refeeden besonders bei einem Köperfettgehalt unter 10% wichtig. Ein Tag macht da noch nix kaput, macht es aber in den nächsten Tagen leichter sich weiter zu rippen....