Zitat Zitat von DrWalter
Ok, dann stell ich mein Programm nochmal etwas um. Ich denke 1 1/2 Stunden sind auch nicht unbedingt effektiv wg. ...
Die Trainingsintensivität sollte ich also nicht erhöhen auf 3x die Woche, ja? Vielen Dank soweit!
kommt auf den neuen tp an... aber eigentlich sollte nichts dagegen sprechen das du auch 3mal die woche deinen gk-plan ausübst... wobei 2mal die woche im normal fall als anfänger das erste halbe jahr auch reichen sollte... weniger ist manchmal doch eben mehr... und je nach dem wie dein körper mit den neuen reizen klarkommt...kann er unter umstände(nicht ausreichend schlaf, zu viel fußball usw) sogar bei 3te die woche ins übertraining geraten... hängt halt auch von deiner veranlagung ab...

Zitat Zitat von DrWalter
Mh, p. MV? Die letzte Wiederholung bevor man denkt, dass man die darauffolgende nicht mehr sauber ausführen kann?
nicht denken...machen du wirst dich wundern wie viele du manchmal schaffst wo dur vorher nicht dran geglaubt hast
wenns halt nicht mehr sauber hoch geht dann ist mv... nätürlich sollste nicht versuchen um jeden preis die letzte wdh hinzukriegen...aber weh tun muss es
aber bis zum mv musst du ja nicht unbedingt gehen da stimme ich dir zu... aber ich gehe im letzten satz jeder übung immer bis mv... und manchmal kämpf ich lange sekunden mit dem letzten curl ... sieht bestimmt lustig aus ... vorallem weil ich versuche natürlich die immer noch sauber zumachen (hab dann auch den d3ementsprechenden gesichtsausdruck)