-
oh man jetzt bleibt mal ruhig.
moerpman, wenn du richt liest, dann siehst du, dass dieser Smilie nicht von mir war sondern von deinem Vorredner. Also ma ganz sachte.
Problem an wkm sind diese Dinge wie rudern, Kreuzheben etc...
Ich kann diese Übungen nicht in dieser Intensität machen, wie es nötig ist wg. meinem Rücken. Daher auch viel an der Maschine.
Und somit suche ich nach dem besten Plan ohne diese beiden Übungen. Für Klimmzüge habe ich keine Stange.
Dennoch möchte ich etwas tun und auch das sollte möglich sein und auch was bringen, oder?
Und nun wär ich dankbar, wenn ihr unter diesen Gesichtspunkten diesen Plan nochmal angucken könntet?! Was soll ich denn sonst für Übungen machen dafür?! Variationen etc.. hab ich ja schon drin...
Ich hab zwar nicht die beste Ahnung, aber ich hab mich 1. eingelesen und 2. könnte man meine Frage auch so nehmen wie sie ist und Verbesserungsvorschläge geben. Wie ihr oben seht, hat es Gründe dafür, warum ich kein WKM nehme, auch wenn dieser Plan sicher super ist.
Und bitte sagt jetzt nicht: geh zum Trainer und Arzt, der soll es dir raten. Ich hoffe, ihr wisst, was ich meine.
Desweiteren solltet ihr net irgendwelche Leute, die normal Fragen stellen gleich anpflaumen, find ich net ok. Über patzige Reaktionen meinerseits sollte man sich dann nicht wundern.
Also nehmts mal bitte net so eng alles.