-
Ich denke auch, das ein HIT Training (mit einem Satz) für einen Anfänger ungeeignet ist. Was soll da die Gelenke schonen?
Ich würde erstmal weniger Gewicht nehmen, 2-3 Sätze mit 12-15 WDH oder ggf. Pyramidentraining (12-10-8).
Man sollte erstmal die Ausführung der Übungen sauber lernen, bevor man sich dicke Gewichte gibt und sich kaputballert. Ob es als Anfänger auch immer direkt bis zum Muskelversagen gehen soll, das halte ich auch für fragwürdig?!
Wie wäre es z. Bsp. mit einem 3er Split:
TE1: Brust/Arme
TE2: Oberschenkel/Waden
TE3: Rücken/Schultern
Zum Thema Eiweiss / Protein:
2 Shakes an einem Tag sollten erstmal reichen. Kannst nach dem Training auch noch einen schlürfen und dann kurz vor dem Heia machen. Vor dem Training sich nicht die Wampe vollhauen (sonst kotzt man schnell). Bei gutem Training sollten es so 2.2g Protein pro kg - Körpergewicht sein.
-
Was ich noch fragen wollte ist zum Thema Eiweiss.Ich besitze das Eiweiss Isostar high protein 80. gibt es in jeder apotheke.Ich wollte fragen ob es gut ist oder ob es auch besser gibt(für den gleichen preis, um die 20€). Und wie soll ich das Eiweiss einnehmen. Manche leute sagen man sollte es direkt nach dem training nehmen
Am besten ****... Nein war nurn Witz Oral haha schman im Ernst
Ja nach dem Training am besten mit Wasser damits schneller aufgenommen werden kann und morgens, und sonst zwischendurch über den Tag verteilt vlt 2-3 Maqerquarks oder andere Protein(Eiweißquellen)
Übrigens wieviel Gramm enthält die Packung, ich hab die Erfahrung gemacht das im Studio egtl nur reine Abzocke ist 17,40 für irgend ein minderwertiges Proteinpulver
Kannst zb das da kaufen: 13,40 das Kilo
http://www.eubodyshop.de/product_inf...FQlDZwodI0hzQA
-
kann einer mal einen gescheiten trainingsplan reinstellen 2er split bitte
Noch ne frage reichen 3sätze für brust flachbankdrücken überhaupt? ich mach immer noch dazu schräg negativ und butterfly damit ich alle bereiche meiner brust trainiere
Es ist doch am besten wenn man an einem Tag Brust/Tri/BAuch und am nächsten dann Rücken/Bi/beine trainiert sollte man dazwischen eine Pause machen?
danke an die mir geholfen haben
-
 Zitat von KlotzZz
kann einer mal einen gescheiten trainingsplan reinstellen  2er split bitte
WKM?
(Zeichen, 10 an der Zahl)
-
75-kg-Experte/in
Ist aber eigentlich kein 2er Split, sondern ein GK Plan aus zwei verschiedenen (aber vollständigen)
GK Einheiten. Abgesehen davon würd' ich ihn aber auch empfehlen.
Gruß,
SmartFish