-
Ja, bevor ich jetzt beschuldigt werde, ich hatte Ihren Bedarf mit ich glaube 1600kcal errechnet, also zuerst zog sie 900 kcal, dann 1100, weil ich gesehen habe, dass sie so schnell abnimmt. Es war überhaupt nicht geplant, dass sie 21kg in 2 Monaten abnehmen soll, ich hatte Ihr erklärt, dass es eher so 1kg pro Woche sein wird und das auch nur, wenn wir alle Techniken machen.
1.) RBT (Richtig Brutales Training)
2.) ECA die erste Zeit (dadurch viel größere Motivation)
3.) 3l kaltes Wasser am Tag
4.) und zuletzt Ausdauer-Intervalltraining
Allgemein bin ich schon ein Freund des schnellen Abnehmens, Motivation aus Erfolg ist mein Rezept, aber das war schon extrem 
Grammo, ich habe sie gerade gefragt, sie hält sich weiterhin an meine Diät und versucht zwischendurch normaler zu essen, aber halt nie mehr als eine Menge, wie Ihre geballte Faust (Bill Phillips lässt grüßen )
Sie sagte, dass sie jetzt kontrolliert essen wird, weil sie nicht nochmal solch eine Quälerei durchmachen will. In diesem Moment isst sie mit der Hand trockenes Müsli.
Im Fitnessstudio, das ist eine absolute Hardcorebude wundern sich alle, dass Sie nur 20-25 Minuten fürs Training braucht und alle fragen sie, wie sie so schnell abgenommen hat, Personen, die sie in den 2 oder 3 Monaten nicht gesehen haben und auch dicke sind, wollen, dass ich sie betreue 
Mfg, Ben.