-
 Zitat von Lefty26
Hallo Ben Kutcher,
Find ich ein klasse Ergebnis. Was mich jedoch wundert ist, dass Du die Frau Superslow absolvieren lassen hast.
Aufjedenfall Respekt für die Betreung.
Grüße Lefty
Grund war, dass ich monströse Abwechslung wollte von Woche zu Woche, damit der Körper Kalorien verbrennt beim Adaptionsversuch UND Superslow bei Anfänger ist super, um die Technik zu erlernen.
Ich halte Superslow für extrem gut, wenn man nicht mehr vorran kommt. Die guten alten Kappa Zeiten 
Mfg, Ben.
-
warum hast keine refeeds gemacht?wegen der psyche?
-
Habe es Ihr einmal angeboten, Sie wollte nicht. Für die Psyche und damit sich der Magen voll anfühlt, war die große Mahlzeit mitten am Tag, die Portion Reis ist ja schon recht groß gewesen mit Ananas dazu, vorher noch 300ml Wasser ...
Mfg, Ben.
-
Ich hab mal eine frage. Das ganze kommt mir etwas krass vor
Was ist denn nach der Diät?
Setzt dann nicht der Jojo-effekt ein?
-
Sportstudent/in
soviel gewicht in zwei monaten zu verlieren ist absolut unmöglich in meinen augen und wenn dann absolut geisteskrank,sorry.ist ja mehr als raubbau am der gesundheit.
mit legalen mitteln auch wohl kaum zu schaffen.
Ehrlichkeit währt am längsten...
-
-
Sportstudent/in
kein grund gleich so agressiv zu werden,weil jemand mal seine freie meinung äußert.
hat dich ja keiner persönlich angegriffen.
Ehrlichkeit währt am längsten...
-
 Zitat von Tretsche
soviel gewicht in zwei monaten zu verlieren ist absolut unmöglich in meinen augen und wenn dann absolut geisteskrank,sorry.ist ja mehr als raubbau am der gesundheit.
mit legalen mitteln auch wohl kaum zu schaffen.
1.) Falsch. Es IST möglich, weil ist passiert. Der Körper kann nach etwas Training in nur 10 Stunden mind. ein kg reines Fettgewebe verbrennen. Das beweisen jährlich Tausende Extremsportler, z.B. Ärmelkanaldurchschwimmer.
2.) Falsch, es ist nicht geisteskrank, ich hatte schon erwähnt, dass sie ein besonders genetisch geeigneter Ausnahmefall war und dass sie in der Zeit nur ein EINZIGES Mal genascht hat, obwohl sie z.B. auf mind. einer Hochzeit war, zeigt wie klar sie im Kopf war. (Du widersprichst Dir auch in dem einem Satz, aber ich weis was Du meinst)
3.) Mag richtig sein. Aber sind z.B. 1200 kcal pro Tag bei einer Frau wirklich so ein Raubbau?
4.) Falsch. Es ist mit legalen Mitteln zu schaffen, es ist auch mehr zu schaffen.
Ich habe Sie übrigens vor einer Woche für 30 Sekunen in der Shoopping Mall gesehen, hat in etwa 65kg, meinte aber schon vor einigen Monaten per SMS, dass es wegen Hormonen wäre, die sie wegen einer Erkrankung nehmen musste - habe da nicht nachgefragt, weis nicht, was sie meint oder ob es stimmt. Arbeitet jetzt in einem Transportunternehmen im Büro, sitzt also den ganzen Tag weiterhin. Echt selten, dass es jemand so gut halten kann.
-
Tach Ben,
Respekt dir und der Lady für diese Leistung. Sieht gut aus.
Ich habe folgendes Problem und zwar möchte ich meiner Freundin auch einen geeigneten EP zum "abspecken" basteln.
ECA kommt definitiv nicht in Frage.
Das Problem ist, dass meine Freundin berufsbedingt nicht alle paar Stunden essen kann. Geht maximal ein mini-Snack ab und an.
Außerdem habe ich keinen Plan wie ich ihren genauen Kalorienbedarf errechen. Uns steht kein Caliper zur Verfügung.....
Sie trainiert mit mir zusammen:
5 min aufwärmen, danach je nach Tag eine bestimmte Muskelgruppe. Eigentlich so wie ich auch trainiere. Fokus auf Kraft. Nach dem training abwärmen bzw. HIIT.
Ich denke es mangelt nur an dem EP mit dem Ergebnis aber wie soll sie eine strikte Ernährung einhalten wenn Sie quasi täglich auf der Arbeit nur einmal die Möglichkeit hat zu essen.....
Ich wäre für deinen Rat sehr dankbar!!
-
Hey Ben,
Liegt das nur an dem ECA Stack, dass sie keine Muskeln verloren hat? Oder an der Genetik oder doch am harten Training? Möchte nun auch eine Diät machen, jedoch wird hier immer gesagt, dass man den Muskelverlust am besten durch die AD verringern kann?! Bin etwas verwirrt.
MfG