Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 87
    Sportstudent/in Avatar von Sternchen
    na wenn sie vorher in nur 8 Monaten den Speck drauf gepackt hat dann ist es wohl eher unwahrscheinlich mit dem jojo-effekt oder?

wichtig dabei ist nur immer: nicht untertreiben mit dem essen und vor allem auf gesund essen achten.
    und schwitzen beim training...

@ben:
    gratulation zum erfolg als personal trainer/motivator/diet instructor!
    (...aber jetzt sollte sie mehr auf sich achten... )

sterni

Administrator
    Zitat Zitat von Poser13
    Da muss ich dir und natürlich ihr mal einen großen Respekt zollen. Super Leistung!

PS: Sieht ja jetzt richtig gut aus. Bist mit ihr zusammen?
    Danke und nee, sie arbeitet bei mir als Projektleiterin.

Mit dem ECA ist natürlich diskussionswürdig, aber Ihr könnt Euch ja denken, dass ich als angeblicher Chef der BBSzene natürlich recht gut über die Schattenseiten bescheid weis und ich hatte Ihr nicht nur alles erklärt, sondern Ihr auch URLs im Netz gegeben, wo sie selber gestöbert hat, auch über die Todefälle in den Staaten.

Wir haben dann in drei Tagen reingeschlichen auf 3 Tabs am Tag und Sie hatte keine Nebenwirkungen, kein Tremor, selbst bei abendlicher Einnahme keine Schlafprobleme.

Ich würde gerne mit Ihr noch irgendwann Mal einen Kraftzyklus machen, da sie so gut auf anschreien und zwingen anspricht beim Training - aber da gibt es delikate Probleme mit meinem Frauchen, die ist da immer leicht eifersüchtig

Mfg, Ben.

Discopumper/in Avatar von Lefty26
    Hallo Ben Kutcher,

Find ich ein klasse Ergebnis. Was mich jedoch wundert ist, dass Du die Frau Superslow absolvieren lassen hast.

Aufjedenfall Respekt für die Betreung.

Grüße Lefty

Administrator
    Zitat Zitat von Lefty26
    Hallo Ben Kutcher,

Find ich ein klasse Ergebnis. Was mich jedoch wundert ist, dass Du die Frau Superslow absolvieren lassen hast.

Aufjedenfall Respekt für die Betreung.

Grüße Lefty
    Grund war, dass ich monströse Abwechslung wollte von Woche zu Woche, damit der Körper Kalorien verbrennt beim Adaptionsversuch UND Superslow bei Anfänger ist super, um die Technik zu erlernen.

Ich halte Superslow für extrem gut, wenn man nicht mehr vorran kommt. Die guten alten Kappa Zeiten

Mfg, Ben.

Neuer Benutzer
    warum hast keine refeeds gemacht?wegen der psyche?

Administrator
    Habe es Ihr einmal angeboten, Sie wollte nicht. Für die Psyche und damit sich der Magen voll anfühlt, war die große Mahlzeit mitten am Tag, die Portion Reis ist ja schon recht groß gewesen mit Ananas dazu, vorher noch 300ml Wasser ...

Mfg, Ben.

Discopumper/in
    bin mal gespannt ob sie ihre neues gewicht halten kann.

mit dem training hast du richtig reingehauen, was ich auch richtig finde, nur kann ich mir schwer vorstellen, dass sie in zukunft ohne mentor so ein hartes programm durchziehen kann( ja gut so hart braucht sie ja nicht meht trainieren, wenn sie nicht 40 kg wiegen will)

habe auch vor 2 jahren das trainieren aufgehört und habe bis heute 15 kg zugenommen

dennoch finde ich hast du ihr was sehr gutes getan, und die erfahrung ist unbezahbar die sie gemacht hat, weil aus eigener kraft und wissen hätte sie es nie geschafft denke ich.(hätte sich wahrscheinlich für 49 euro ein bauchweg-gürtel gekauft und hätte dann gedacht, dass sie beim Tv und chips
    abnimmt

zumindest hast du was gut bei ihr

Men`s Health Abonnent Avatar von Ronnt
    kleine Frage konnts nicht rauslesen.

Wie oft hat sie trainiert in der Woche? Pausen?

Wieviel kcal würdest du bei 115kg und leichter Arbeit empfehlen zum Diäten bei gleichem System.

Ich kenn die Rechner aber vielleicht hast du ja da ne eigene Formel.

Neuer Benutzer
    wow echt cool, wie ihr das geschafft hat.

hab da mal ne frage...äähmm...was heißt denn Superslow 8-1-8 ???
    Bin net so gewannt mit diesen ganzen Fachbegriffen.

Discopumper/in
    hantel in 8 sekunden anheben 1 sekunde halten und wieder in 8 sekunden absenken. Das ganze natürlich mit hohen Gewichten, damit es ordentlich schmerzt.

@ben: was heist alte Zeiten... ist doch nur ein paar Jahre her....im Net eine Ewigkeit hehe. Aber klasse Resultat ! Voller Respekt.

Ich sags ja immer es gibt keine Wunder nur Hungern und hartes Training. Apropos 2 Liter kalter grüner Tee mit guarana ... dann braucht man kein Eca mehr. Dämpft dem Appetit und hebt den Umsatz.

liebe Grüße aus Bayern.

Kappa

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte