-
BBszene kennt mich
 Zitat von thenamelesshero
????????????????????
Du weißt doch hoffentlich, dass man in diesem Forum in deutschen Sätzen antwortet oder fragt, auch wenns dem einen oder anderen schwer fällt.
-
75-kg-Experte/in
-
BBszene kennt mich
na dann würde ich dich doch mal bitten, da du anscheined keine deutschen satzzeichen kennst, mich in deiner unendlichen weisheit auf zu klären
Wie bitte? Was vertstehst du denn unter deutschen Satzzeichen? Hast du meinen Satz nochmal gelesen?
anstatt mir so nen brocken hinzuwerfen !!!!
und die Antwort kommt einen Monat später, oje.
und auf meinem mist ist sie auch nicht gewachsen
ist ein trainings tipp von gerhard klaja - und der weis wo von er spricht
Na klar. Die Mister O auch und die trainieren alle keinen Bauch isoliert, so wie jeder andere vernünftige BB auch.
2003 bayerische - sieger senioren + männer = gesamtsieger
Oha, ich bekomme Angst.
beine - waden = kurz und hart
Genau wie Andreas Frey, gelle. Der ist BB-Weltmeister und trainiert sie fast nur im KA-Bereich. Also hör auf damit.
noch dazu wäre natürlich zu erwähnen das jeder mensch anders ist und jeder für sich selbst rausfinden muss was einem persönlich am besten vorranbringt
Eben..., warum dann den Thread wieder aus der Versenkung holen?
und ich höre mir jeden vorschlag an anstatt gleich zu wettern
wenn ich jetzt geschrieben hätte, wie toll ein 20-minutiges Bauchtraining ist bzw. die aufgebrachte Zeit für eine solches sehr sinnvoll wäre, dann hättest du garantiert mit 3-Daumen-Hoch-Smilies geantwortet.
Trainier du ruhig deinen Bauch 20 Minuten. Empfehlen würde ich es keinem, außer vielleicht Vin Diesel
-
75-kg-Experte/in
wie gesagt 3 x die woche je 20 min ohne pause bis zum erbrechen
1 x schwer mit seilzug und maschiene und seitliche hyperextensions
1 x mit dem schwulen roller so 500 am stück / auch seitlich
1 x hüftstöße, scherenkicks und die guten alten crunches
aber du hast meine frage nicht beantwortet
wie machst du das den ?????
p.s. dennis james trainiert bauch und ich wette wenn ich suche finde ich noch mehr die das auch machen ..........
-
75-kg-Experte/in
-
BBszene kennt mich
also wenn du das fragezeichen nicht kennst solltest du evtl. darüber nachdenken nochmal die schulbank zu drücken
Okay, da gebe ich dir recht, habe das Fragfezeichen vergessen.
Genau wie Andreas Frey, gelle. Der ist BB-Weltmeister und trainiert sie fast nur im KA-Bereich. Also hör auf damit.
warum aufhören wenns funktioniert ???????
Ich meine damit, dass du aufhören sollst irgendwelche Profis oder gute Amateure herbeizuziehen um einen Vergleich hinzulegen. Mit Andreas Frey haben wir das beste Beispiel dazu, das die Beine auch anders sehr sehr gut wachsen.
du hättest auch einfach schreiben können wie du es machst und aus welchen gründen du meinen vorschlag nicht so toll findest
So wie es die meisten hier geschrieben haben. Durch den richtigen Einsatz der Bauchmuskeln bei KH, KB (Überkopfkniebeugen sind hier die Nr.1) und allen anderen GÜs, also statisches Bauchtraining. Ich hab den Fehler gemacht und früher oft Bauch trainiert. Wenn ich jetzt ein T-Shirt anziehe sieht es so ausd, als hätte ich eine Plauze dahängen, trotz 10%Kfa. Wenn du das schön findest, bitte sehr.
20 Minuten Bauchtraining? In der Zeit sollten die Leute lieber ihre Waden oder Unterarme trainieren. Davon sieht man nämlich in keinem Studio irgendwelche Vorbilder bzw. Vorzeige-BBs.
Wie gesagt, mach was du willst.
-
75-kg-Experte/in
in diesem einen punkt muss ich dir recht geben
es bahnt sich ein leichter ronnie coleman blähbauch an
hatte ich schon immer ein problem auch vor dem eisen
liegt auch an der veranlagung denke ich
und jetzt aber auch eine richtig schöne ausgeprägte bauchmuskulatur
aber es freut mich das wir noch eine richtige konversation zustande gebracht haben