-
auf jeden Fall ne gute leistung jetzt darf sie nicht Rückfällig werden!!!
-
hey,
1.tolle Leistung
2.könntest du mal einen genaueren TP posten?
geht das?
mfg
-
Ich denke mir, das der Jojo Effekt auch nicht unbedingt eintreffen muss.
Gerade weil sie auch einen ECA Stack genommen hat und dadurch sind ja auch Hilfsmittel zur Ernährung benutzt worden.
Dadurch kann man auch mit einem normalen Defizit gut abnehmen, wobei dann die Essgewohnheiten nicht gegen 0 gehen, gerade bei einem so großen Gewichtsverlust.
Aber hervorragendes Ergebnis.
-
kann man statt dem protein..whey nehmen?
war das vollmilch das sie getrunken hat?
war der reis gekocht oder gedunstet?
Was war das für müsli?
-
Biirko
whey ist Protein denn Protein = Eiweis
Reis gekocht oder gedunstet macht aus Energietechnischer Bilanz keinen Unterschied
Ist ganz einfach, Geh die Müslimarken im REgal durch und nimm eins mit möglichst wenig Kcal/Menge, ich glaub Seitenbacher gibt eins her mit 210/100g
Wichtig ist aber dass Du die "gesunden" Sachen nicht vergisst. Also mach dir am besten ein Müsli mit Obst zB
@Threadersteller
Mich wuerde die Alternativnahrungsmittel interessieren. Hat die Gute einen Refeedtag eingelegt?
-
Soweit ich mich erinnern kann hat Sie keine Refeeds eingelegt aber dafür eine große Mahlzeit gegessen (Reis).
-
Genauen TP kann ich net posten, habe sie rein intuitiv trainiert, immer so vorgegangen, dass Sie am Limit der Regenerationsfähigkeiten ist und nicht ins Übertraining rutscht.
Alternativnahrungsmittel hatten wir über die Lebensmitteldatenbank gesucht, siehe Hauptseite BBSzene, weis ich jetzt nicht mehr auswendig 
Sie hat 0,0% Fett Milch getrunken. Müsli war das einfach das fettarmste bei Tesco. Später hat sie dann aus dem Bioladen was gekauft selber. Die Reismenge war gekocht. Reefedtag gab es keinen.
Sie hält weiter das Gewicht und hat auch als Nebeneffekt einen wirklich gut aussehenden Freund inzwischen, vorher war das Gewicht natürlich hinderlich in der Kennenlernphase.
Mfg, Ben.
-
ist das eine art ketose diät?
wegen dem whey nochmal..da gibts doch einen unterschied zum normalen oder?
-
Sportstudent/in
 Zitat von Ben
Reefedtag gab es keinen.
na hier stehts doch: keine refeeds... 
@ben: wenn du schreibst, ab woche xy gabs auch pute - wozu denn? zum salat?

sterni
-
wow !
nich schlecht was in den paar monaten drinne war einige brauchen viiiiiel länger gute arbeit Ben