-
Discopumper/in
Sobald der Joggingpfad wieder benutzbar ist(wetterbedingt) geht es mit dem Joggen los, erstmal schauen was noch an Kondition geblieben ist und dann werde ich mich nochmals ueber den HIIT Thread hermachen.
Hatte gedacht, meinen TP dann durch den HIT TP für Anfänger zu nehmen, http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=45702 in diesem Thread hier gepostet, allerdings ohne die Maschinenübungen.
Habe vor mit der Diaet zu starten, da ich nun schulisch nicht groß gefordert werde, es stehen maximal noch 3 Klausuren an in diesem Schuljahr, ab August/September ist dann das letzte Ausbildungsjahr und da gehts dann rund mit dem lernen wie gesagt.
Das mit nem eigenen Rack hab ich auch schon ueberlegt, aber mir fehlt leider das Geld dazu, wegen Selbstbau hab ich leider noch keinen Gefunden der mir da was bauen kann, aber die suche hab ich noch nicht aufgegeben.
Whey + Creatin sind vorhanden. BA Proteein und UN Creatine (Creapure)
-
hast du denn durchgehend trainiert? also die 4 jahre? und wie lange machst du kb kh, bin knapp seit 1 mon mit kb kh etc dabei und beuge 62.5kg und hebe 85kg nach
~10 TE (WKM) habe vor einem halben jahr zwar schon trainiert aber halt die meisten grundübungen nicht ausgeführt... Was ich auch nicht verstehe ist, du sagst du wunderst dich warum du dein gewicht nicht steigern kannst aber die Begrüdung dafür lieferst du ja selber gleich mit wenn du kein Rack oder sonstiges hast kannst ja auch kaum dein gewicht steigern ohne dich irgendwann selbst zu verletzen... also kauf dir nen rack + gewichte wenn dir welche fehlen, und dann einfach jede woche steigern, geht jetzt bei mir ganz gut hau bei jeder TE immer was rauf...
-
Discopumper/in
Habe durchgehen trainiert, kb und kh habe ich erst seit kurzem wieder in den TP gepackt, hatte das anfangs mit dabei, als ich bei meinem Cousin trainiert hatte. Er hatte nen Rack fuer KB.
Ein Rack ist das naechste was in meine 30qm Appartment Wohnung kommt, Wohnkomfort ist egal!