-
Hab jetzt auch mit Biehefe angefangen, Akne ist deutlich zurückgegangen, ausserdem steht auf der Packung, dass Bierhefe Haar-und Nagelwachstum fördert. Also muss es wohl auch das Muskelwachstum fördern.
Dann noch die Sache, dass es 3 Euro pro 500 Stück kostet und generell gesund ist.
Wers nicht nimmt ist selbst schuld...
-
Ich habe gesagt, dass die positive Wirkung allgemeinhin den B-Vitaminen zugeschrieben wird. Ich habe nicht geschrieben, dass ich dem zustimme! Also bitte erst lesen, dann aufregen
Ich hab mich nicht aufgeregt . Ich wollte damit nur ausdrücken dass dein Post mir überhaupt nichts gebracht hat , da ich weiss das die Wirkung allgemein den B-Vitaminen zugeschrieben wird,was ich auch geschrieben habe.Eine Antwort oder Theorie warum plötzlich die B-Vitamine in Hefe wirken sollen und die höherdosierten speziellen Vitamin-B Injektionen etc. nicht , wäre für mich interessant gewesen.Oder die Beantwortung, was sonst für die Wirkung verantwortlich sein könnte.Aber so wie du gepostet hast , war es nur eine Pauschalaussage , die ich dir per Suchmaschine in mindestens 10 anderen Formulierungen vorlegen kann.
Es wird immer behauptet, dass Vitamine aus Tabletten schlechter aufgenommen werden. Das stimmt aber nicht!
Ich glaube er verwechselte das mit den in Vitaminpräparaten fehlenden Co-Enzymen,die in "Naturprodukten" wie Bierhefe noch enthalten sind.
Diese ganze Resorptionsdiskussion bzw. Verwetbarkeitsdiskussion taucht eher beim Vergleich Brausetablettenvitamine,Vitamintabletten oder speziellen 24h-Depotkapseln auf.Und ob billige Vitaminpräparate genauso gut sind wie teure.
-
Hab jetzt auch mit Biehefe angefangen, Akne ist deutlich zurückgegangen, ausserdem steht auf der Packung, dass Bierhefe Haar-und Nagelwachstum fördert. Also muss es wohl auch das Muskelwachstum fördern.
Dann noch die Sache, dass es 3 Euro pro 500 Stück kostet und generell gesund ist.
Wers nicht nimmt ist selbst schuld...
DITO
Entweder habe ich einen Knick in der Optik oder es ist ein Wunder, aber schon nach 3 Einnahmen ist bei mir die Akne-bedingte Röte schon ziemlich zurück gegangen. Natürlich habe ich noch 1-2 Pickel mehr bekommen, aber man sagt ja, dass dies am Anfang so sein muss.
Allerdings gibts als Nebenwirkung auch Blähungen, aber das isses mir im Moment wert,
Ich kanns nur empfehlen!!!
greetz
scsa
-
@VInce und scsa3_16 ,
Wie heisst das Bierhefeprodukt ,dass ihr verwendet ?
-
kann man das zeug aus der apotheke kriegen wenn ja für wieviel
-
Also das in der Apotheke war mir zu teuer, 200 stück 5 €
ich hab meins vom Schlecker (letzte Packung )

Das Linke, also die Tabletten Form. Kostet 3,95 € (600 Stk.!!)
Es gibt auch noch billiegere (2,95) aber da fehlen doch einige Inhaltsstoffe, habe irgendwo im Inetrnet gelesen, dass die Originalen von Biolabor besser sein sollen.
Also bei mir gehts immer mehr zurück, allerdings nicht mehr so schnell wie am Anfang, bon trotzdem vollends zuffrieden,
greetz
scsa
-
 Zitat von scsa3_16
Also das in der Apotheke war mir zu teuer, 200 stück 5 €
ich hab meins vom Schlecker (letzte Packung  )
Das Linke, also die Tabletten Form. Kostet 3,95 € (600 Stk.!!)
Es gibt auch noch billiegere (2,95) aber da fehlen doch einige Inhaltsstoffe, habe irgendwo im Inetrnet gelesen, dass die Originalen von Biolabor besser sein sollen.
Also bei mir gehts immer mehr zurück, allerdings nicht mehr so schnell wie am Anfang, bon trotzdem vollends zuffrieden,
greetz
scsa
Die nehm ich auch (also die Tabletten). Sind wirklich gut & günstig.
-
Ich nehm die auch seit anderthalb Monaten und hab eigentlich keine Wirkung festgestellt, außer anfänglichen Blähungen.
Allerdings hab ich auch festgestellt, dass man mit 15 Tabletten von Biolabor von den Inhaltsstoffen gerade mal um die 30% der empfohlenen Tagesdosis einnimmt (beim Grossteil sogar deutlich weniger).
Für einen spürbaren Effekt muss man da wohl mehr zu sich nehmen.
Werde meinen Tablettenumsatz jetzt auch mal in die Höhe fahren, vielleicht bringt es was.
Gruß, -r2-