-
Gesperrt
 Zitat von muscleegg
wie wärs so:
nach dem -Aufstehen- hantel links und rechts-und ca 15 tiefe kniebeugen.zeitaufwand vielleicht 2 Minuten.Im laufe des Tages :Klimmzug bis -es geht nicht mehr-.zeitaufwand geschätzt :5 Minuten.Hast Du also ca.10 min. Zeit am Tag zum Üben übrig?
Wasn das für Schmarrn?
-
Discopumper/in
kauf dir einfach eine gebrauchte hantelbank + langhantel. + nen ständer für kiebeugen (ebay 50euro). trainier wkm (alle 2 tage ca. 45min zeitaufwand) und ernähre dich anständig.
ich mach das genau so seit gut 9 monaten und funktioniert 1a, sprich ich mach gute fortschritte.
anschaffungskosten waren insg. ca. 100 euro (gebraucht wird dir das zeug nachgeschmissen, da 90% eh wieder aufhört zu trainieren..gerade im winter).
-
Neuer Benutzer
-
Discopumper/in
Eine richtig knackige, harte Trainingseinheit im Studio kann dich auch nur 45min kosten, bzw. so viel mehr ist das eigentlich auch nie.
Eins ist wichtig im BB: Prioritäten setzen!
So wie sich das liest machst du gar keinen Sport und das ist absolut ungesund, nicht dass man dabei nicht nur bescheiden ausschaut. Du wirst dadurch weniger krank und leistungsfähiger, also wisse wo du deine freien Minuten pro Tag verbringst.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass du 2-3 mal die Woche keine 45min (bzw 1 Std für An-/Rückfahrt) aufbringen kannst, weil du ohne ein vernünftiges Homegym bzw eine gewisse Ausstattung nicht weit mit kommen wirst.
Ich hab auch eine kleine Ausstattung von Gewichten, ner Bank und ner Stange und das ist eher für Notfälle. Da du sicher noch Zuhause wohnst werden dir auch Mittel und Platz einen Strich in die Rechnung machen.
Falls du Platz und Geld dafür über hast, dann viel Erfolg daheim.
-
...es sind keine Ausreden. Es sind einfach die kommenden zwei Monate, die zeitlich eng werden und ich es mir kaum leisten kann zusätzlich noch regelmäßig ins Fitnessstudio zu gehen. Ich drück mich nicht allgemein davor, sonst würde ich hier ja nicht nach Übungen für daheim fragen um die Zeit zu überbrücken.
Danke für die Tipps von euch. Dass ich eine Langhantel brauch, hab ich schon befürchtet, fragt sich nur, wo ich den Platz dafür hernehmen könnte (und nein, dass ist auch keine Ausrede, ich weiß es wirklich nicht).
-
Flex Leser
prioritäten. um nichts anderes geht es.
keine zeit? warum nicht? andere verpflichtungen? was für welche? ins kino rennen, fußball spielen, kaffee trinken, schlafen, pc spielen,...
wer eine entscheidung trifft, hat sie nun mal getroffen.
der tag ist lang genug für ca 60min. training am tag. wer das nicht in seinen tag einbauen kann, sollte die zeit wo anders einsparen.
wer das nicht kann, dem kann man auch nicht helfen.
wenn andere dinge wichtiger sind, dann ist das so. muss jeder selber wissen.
der heilige gral ist dann aber schwer zu finden..
...hat das System verstanden.
-
Ausreden, fehlende ehrliche Motivation und dadurch bedingtes schlechtes Zeitmanagement sind die denkbar schlechtesten Voraussetzungen für eine Sportart, in der man nur mit Geduld und Disziplin ans Ziel kommt.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Sch0rsch1
...es sind keine Ausreden. Es sind einfach die kommenden zwei Monate, die zeitlich eng werden und ich es mir kaum leisten kann zusätzlich noch regelmäßig ins Fitnessstudio zu gehen.
Schule...keine Zeit
Manchen habens echt ins Hirn geshicen.
Du bist ne faule Sau, die sich selbst betrügt.
Erzähl den Leuten hier keinen Schwachsinn. Die meisten hier haben Abitur, viele studieren und die wissen ganz genau dass da mehr, bei weitem mehr, Zeit ist als du vorgibts.
Deine Pipifax-Prüfungen schaffste vergleichsweise mit nem Minimum an Aufwand. Für nen <1,5er Abi ist neben der Schule weniger 2 Stunden pro Tag Aufwand nötig (wohlgemerkt für die mittelmässig Begabten!).
Entweder du reisst dich zam oder eben nicht, aber verschwende nicht die Zeit der Leute hier mit deinen Ausflüchten. Gegen ne Wand reden kann man auch ohne Zuhörer.
-
-
Dann lass es einfach.
Gibt hier Leute, die arbeiten 50-60 Stunden pro Woche.
Oder welche die ein anspruchsvolles Studium bewältigen müssen und zusätzlich noch arbeiten gehen.
Von dir kommen nur Ausreden.
Die Woche hat 7 Tage.
Du brauchst pro Tag 6 Stunden Schlaf.
D.h. du hast 7x18 Stunden zur Verfügung.
Gehst noch zur Schule und 2-3 Trainingseinheiten mit je einer Stunden gehen sich nicht aus?
Bitte erzähl uns mehr von deinen Sorgen, Nöten und deinem stressigen Leben. 
edit: Ach, da war jemand schneller...