Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Hybrid-Darstellung

Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Ich habe auch Teppich um Keller
    Allerdings liegt eine 1 cm dicke Gummimatte im Trainingsbereich. Hab sie beim Sportartikelhaendler gekauft (Tiedje). Gibt es zb von Kettler oder günstiger als Eigenmarke. Ist nach 5 Jahren immer noch wie neu und der Geruch hat sich rasch verflüchtigt.

Von meiner Klimmzugstange bis zur Decke sind es 25 cm. Das ist mehr als genug.

Flex Leser Avatar von Zuckizk
    Was willst du mit dem Powerrack auf dem Stemmboden? Stemmboden is für KH gedacht. 3x2m weils ausreicht für die Langhantel .
    Black Forest Gym St. Georgen:
    Kraftsport - Bodybuilding - Kampfsport - Seminare
    www.Blackforest-Gym.de

Discopumper/in Avatar von butkus22
    Würde erst mal in Ebay Kleinazeigen suchen,da habe ich mir alles gekauft.
    Das sind öfters Racks mit allen Waffen zu verkaufen.
    Hab für mein Barbarian line Rack,Warrior Bank mit 100kg Barbarian Gewichten 650€ bezahlt,war alles wie neu.Viele kaufen das Zeug und ein Jähr später wird es wieder verkauft.
    Vor ner Woche habe ich mir eine Latzugstation mit 80 kg Gewichten und 5 verschiedenen Griffen von Body Solid gekauft für 90€,Neupreis ohne Gewichte 269€. Einfach jeden Tag mal suchen,findet man immer was.

Stichwörter,Barbarian line,Powertec,BodySolid,Powercage,Powerrack,Heavy Duty .

Flex Leser Avatar von Manowar82
    Ich habe auch Teppich um Keller
    Allerdings liegt eine 1 cm dicke Gummimatte im Trainingsbereich. Hab sie beim Sportartikelhaendler gekauft (Tiedje). Gibt es zb von Kettler oder günstiger als Eigenmarke. Ist nach 5 Jahren immer noch wie neu und der Geruch hat sich rasch verflüchtigt.
    Hast du denn gut halt auf der Gummimatte? ist die Hartgummi oder wie? hmm... also wenn ich mir was über den Teppich lege, gehts doch auch oder? ich bin ja nicht alleine im Haus

Würde erst mal in Ebay Kleinazeigen suchen,da habe ich mir alles gekauft.
    Das sind öfters Racks mit allen Waffen zu verkaufen.
    Hab für mein Barbarian line Rack,Warrior Bank mit 100kg Barbarian Gewichten 650€ bezahlt,war alles wie neu.Viele kaufen das Zeug und ein Jähr später wird es wieder verkauft.
    Vor ner Woche habe ich mir eine Latzugstation mit 80 kg Gewichten und 5 verschiedenen Griffen von Body Solid gekauft für 90€,Neupreis ohne Gewichte 269€. Einfach jeden Tag mal suchen,findet man immer was.

Stichwörter,Barbarian line,Powertec,BodySolid,Powercage,Powerrack,Heavy Duty .
    Danke für den Tipp, hab jetzt mal gestern rumgeschaut, u.a. auf Ricardo. aber ist eher für Schweiz. Der Transport von weiter in Deutschland wäre halt die Frage, aber zu nem guten Preis würd sich das vielleicht lohnen.

Zitat Zitat von Manowar24 Beitrag anzeigen
    Hast du denn gut halt auf der Gummimatte? ist die Hartgummi oder wie? hmm... also wenn ich mir was über den Teppich lege, gehts doch auch oder? ich bin ja nicht alleine im Haus
    Ja, das Ding ist verdammt schwer und hart. Rutscht nicht und daempft gut. http://www.sport-tiedje.ch/de/Sport-...XXL-ST-FM-XXXL
    Mein Raum ist ja auch Heimkino und da muss Teppich sein

Ok danke für den tipp wären fallschutzmatten auch mind so gut? Kann die evtl günstiger bekommen. Und das dann auf den teppich drauf? Dann hadte j gesten stand? Wär ja prima

also irgendwie raff ich das noch nicht ganz mit diesem Untergrund fürs Homegym.

Ich möchte gerne KH und KB IM POWERRACK machen, dabei soll der Boden überall gleich hoch sein. dann muss ich ja ums ganze Powerrack nen Untergrund drunterlegen. Wenn ich jetzt Fallschutzmatten nehme und die nur links und rechts auf der Seite hinlege, ist ja die hantel dann automatisch höher gelegen als ich stehe...passt nicht ganz oder? oder wie macht ihr das? auf die Fallschutzmatten draufstehn also n Podest baun? ist das nicht zu wackelig mit dem Gummizeugs?

Tinti: hast du die Gummimatte gleich unters Rack gelegt, oder separat n Ort wo du nur KH macht, wenn die Hantel mal runterballert??

Danke für die Infos

Discopumper/in Avatar von butkus22
    Ich hab immer 4 Stück,auf zwei steh ich drauf,jeweils mit einem Fuß auf einer, auf den anderen links und rechts liegen die Scheiben auf. Wackelt nichts und bist auf gleicher Höhe.
    Hört sich komisch an,ist es aber nicht
    Geändert von butkus22 (03.01.2014 um 18:08 Uhr)

Zitat Zitat von Manowar24 Beitrag anzeigen
    Tinti: hast du die Gummimatte gleich unters Rack gelegt, oder separat n Ort wo du nur KH macht, wenn die Hantel mal runterballert??

Danke für die Infos
    Ich lege sie dahin, wo ich sie brauche. Vor den Kniebeugenständer für KB, etwas weiter vor für KH und wenn ich Hantelbank draufstelle oder drauf stehe. Ist nur ein kurzer Ruck für die richtige Position.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte