-
Beim verzicht auf kohlenhydrate lässt die regulationsfähigkeit der blutgefäße auf druckänderung drastisch nach. ähnlich wie bei arteriosklerose
-
Zudem ist glucose über die gluconeogenese aus eiweiß herzustellen ein notfallprogramm des körpers und somit nicht zu empfehlen.
-
dir ist schon klar, dass die gluconeogenese ein ganz normaler Prozess deines körpers ist, außerdem fällt diese in einer kohlenhydratreichen Ernährung viel höher aus als bei einer ketogenen Ernährung,
frag dich mal warum ketogene Ernährungsweisen proteinsparend sind
-
[QUOTE=onWeed;2777059]dir ist schon klar, dass die gluconeogenese ein ganz normaler Prozess deines körpers ist.
Glucose über die gluconeogenese aus eiweiß´herzustellen ist kein ganz normaler prozess. Du solltest lieber nochmal dein background wissen erfrischen. Viel glück
Jedoch sind die meinungen wie bei allen themen dazu wieder gespalten, und es bringt nichts das ganze wieder über 2 seiten dir zu erklären, da ich bezweifele dass du aus deinem festgefahrenen denken raus kommen wirst. Lg
Geändert von Zpro (01.08.2014 um 21:17 Uhr)
-
wollte nur sehen, ob du mir eine auch nur ansatzweise legitime Begründung liefern kannst
-
 Zitat von onWeed
wollte nur sehen, ob du mir eine auch nur ansatzweise legitime Begründung liefern kannst 
Ok. meines erachten nach unverständlich, aber ok. Schönen abend noch.