Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Hybrid-Darstellung

Gesperrt
    Wieso fällt es euch eigentlich nicht selbst mal auf, dass irgendwas am Plan nicht stimmen kann? wenn ihr euch in einem BB Forum anmeldet, lest ihr doch wenn schon nicht die wichtig-stickies wenigstens mal den ein oder anderen Thread mit fast gleicher Thematik.
    Kann mir nicht vorstellen, bzw es wäre schön absurd sich nichts durchzulesen in einer Plattform, die größtenteils aus geschriebenen Worten besteht.
    Es muss doch eigentlich sofort Klick machen, dass zb 6 brustübungen oft sogar für Fortgeschrittene schon sehr viel sind!
    Auch die Ausrede, dass ein Trainer da seine Finger im Spiel hatte, zählt nicht. Denn, man erkennt bei durchlesen eines Stickys oder eines threads im anfängerbereich, in dem es um Planbewrtungen geht sofort, worum es im wesentlichen geht.
    Wie oft müssen denn noch Schlagwörter wie intensität, Grundlagen, Frequenz usw genannt werden, bis der Groschen fällt?
    5 min querlesen und man kann sich das wichtigste sofort einprägen.
    Zumal hier ja auch mehr umgangssprachlich als Fach-chinesisch geplaudert wird.

Neuer Benutzer
    Do 16:00,
    Fr. 16:00
    Sa 14:00
    So: 14:00

Manchmal noch Mittwochs dann 16:30

Joggen 05:30

Kann die Uhrzeiten leider nicht viel beeinflussen, wegen der Uni etc.

Neuer Benutzer
    @Tim812

Es ist halt nunmal wirklich so, dass nicht ich den Trainingsplan mache, sondern der Trainer. Und ich habe auch gesagt, dass dies nicht der erste Plan ist, denn dieser wird alle 8-12 Wochen von unserem Trainer geändert. Am Anfang stand für 3 Monate ein Ganzkörpertraining an, dann wurde es gesteigert und vor ein paar Wochen wieder zu diesem Stand.

Wenn mir mein Trainer sagt ich soll die 6 Brustübungen machen, dann mach ich die, es ist schließlich mein Trainer. Ich weiß ja nicht wie das so Gang und Gebe ist, aber in der Regel hört man doch auf den Trainer, wenn man es selbst nicht besser weiß, oder etwa nicht?! Ich kann mir nicht vorstellen, dass alle in diesem Forum sich das Wissen ohne andere zugelegt haben. Und genau das mache ich jetzt auch.

Es gibt in diesem Bereich wie in jedem anderem auch 10.000 verschiedene Meinungen. Die einen sagen z.B. Magerquark ist super für Muskelaufbau oder abnehmen die anderen sagen, dass Magerquark eher schlechte Proteine liefert und die Haut aufschwemmt.

Da soll man sich als Anfänger mal zurecht finden.

Ich habe einen ersten selbstversuch gestartet, so wie Sie es wahrscheinlich auch gemacht haben. Daher würde ich es bevorzugen, dass auf solche Arten von Kommentaren verzichtet wird.

Forum-Insider/in
    Und nach dem Training isst du dann bissl Salat und Pute. Aha... Und davon willst du Muskeln aufbauen?
    Bitte lies dich mal ein. Es mangelt hier an den absoluten Basics!

Gesperrt
    Das dein Plan von einem "Trainer" erdacht wurde und du dich daran hältst, ist im Grunde richtig. Nur hier erkennt man ja sofort, dass es eher eine Beschäftigungsmaßnahme für Fitnesstudiogänger ist, als ein leistungsorientierter, auf dich abgestimmter BB-Trainingsplan.
    Ein guter BB-Trainer lässt dich nicht ständig, also alle 8-12 Wochen neue Pläne anwenden, sondern lässt dich solange die Grundübungen absolvieren, bis dir die Trainingsausführungen zu den Ohren herauskommen.

Das Thema Quark ist auch Quark. Denn es gibt immer versch. Meinungen, weil die Ernährung individuel ist und vor allem die hier besprochenen Vorlieben eben zu diesen Diskussionen führen. Es gibt aber Fakten oder Basics, an denen sich jeder orientieren kann und sollte. Und da gibt es keine Diskussionen! Bzw, wenn diskutiert wird, dann über Vorgehensweisen, die für dich jetzt noch nicht wichtig sind.

Alles andere kommt nach und nach. Also, einlesen!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12