-
Sünden erlaubt?
Hallo!
Bin neu hier im Forum und auch relativ neu bei diesem Sport.
Bin zwar schon ewig im Fitnessstudio angemeldet bin aber erst seit ca. 3 Wochen AKTIV dabei.
Zu mir :
Größe = 1,74m
Gewicht = ca. 67kg
KFA = 18%
Diese Werte kamen bei einer Messung vor 3 Wochen heraus und habe dann auch erstmal einen "Anfänger" Trainingsplan von meinem Fitnessstudio bekommen.
Wie ihr seht bin ich von meinem Gewicht eher dünn und mein Ziel ist es etwas breiter zu werden und den Bauch zu definieren.
Bei der Messung kam auch raus ich solle am besten 2,5kg Muskelmasse aufbauen und 2,5kg Fett abbauen.
Ich muss dazu sagen ich achte jetzt nicht so extrem auf Ernährung wie wahrscheinlich der ein oder andere hier.
Mal ein Beispiel :
10 Uhr (Pause auf der Arbeit) = 1 Vollkornbrot mit Koch/oder Lachsschinken + 1 Apfel
16 Uhr Mittagessen = Worauf meine Freundin und ich halt grade Lust haben Nudeln, Reis, Kartoffel... mal ein Eintopf usw
19 Uhr 1-2 Brötchen
und mal zwischendurch ne Banane oder so.
Trinken tu ich beim Sport und auf der Arbeit NUR Wasser, zuhause auch manchmal Cola oder Eistee.
Jetzt komm ich auch zu meiner Frage, um mein Ziel zu erreichen, darf ich da wirklich garkeine Cola, keinen Döner oder Chips usw?
Oder ist zwischendurch naschen erlaubt und in welchem Maße dann?
Ach übrigens ich gehe alle 2 Tage zum Sport und mein Trainingsplan ist im Moment Gankörper also
1x Brust
1x Bizeps
1x Trizeps
2x Rücken
1x Nacken
2x Beine
Nach dem Training nehme ich dann immer einen Eiweißshake zu mir.
Sollte ichj mehr trainieren? Mehr essen?`oder sogar weniger um den KFA zu senken?
Wie soll ich weiter vorgehen?
Ich bedanke mich schonmal für eure Antworten und wünsche euch einen schönen Abend!