-
Sorry aber 3 Jahre Training und dann 75kg bei 16%? Das wären ja ca meine Daten, da stimmt doch was nicht. Aber klar, wenn du Kreuzheben wg der Beinbeteiligung nur mit 70kg machst (Sinn?) und keine Kniebeugen im Plan sind..
Oder du bist einfach nur ein weiterer Trollaccount
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Drückezwerger
Sorry aber 3 Jahre Training und dann 75kg bei 16%? Das wären ja ca meine Daten, da stimmt doch was nicht. Aber klar, wenn du Kreuzheben wg der Beinbeteiligung nur mit 70kg machst (Sinn?) und keine Kniebeugen im Plan sind..
Oder du bist einfach nur ein weiterer Trollaccount 
Er hat ja geschrieben er ist kein kraftsportler.. da frag ich mich was er im training macht. 
7jahre training und dann solche schlechten kraftdaten ..auweh da hab ich bessere daten nach 1jahr training.
Never
Give
Up

-
Word.. War auch mal auf dem Trichter mit bloß nicht zu häufig/heftig und aufpassen hier und Vorsicht da. Bis PhillipAlex meinte ich soll mal alle 2 Tage richtig reinhauen, wer so schwach ist wie ich, könne täglich trainieren. Und siehe da, Zuwächse, Kraftsteigerungen und Hunger passen.
Einfach mal Gas geben.
-
Forum Spezialist/in
Siehst du. Dem PA kann man da schon vertrauen, neben dem bin ich nen Schwächling. Der wirds schon wissen
-
Jo, bleibt nur zu hoffen, dass der TE das ähnlich sieht.
-
Ok mit solchen unproduktiven Beiträgen habe ich jetzt nicht gerechnet 
Habe damit bessere Erfolge erzielt als mit mehr Übungen.
Werde später nochmal ein Bild hoch laden
-
BBszene Kenner
Was ist daran unproduktiv, wenn dir gesagt wird, dass du dich ein kleines bisschen anstrengen musst, wenn du was erreichen willst?
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von tobi1122
Ok mit solchen unproduktiven Beiträgen habe ich jetzt nicht gerechnet 
Habe damit bessere Erfolge erzielt als mit mehr Übungen.
Werde später nochmal ein Bild hoch laden
Unproduktiv!? Scheint das falsche Forum für dich zu sein. Ich glaubs nicht...
-
-
Sportstudent/in
Naja, wenn du was produktives hören möchtest: Dein Plan ist Mist. Wenn man Bilder in ein BB-Forum postet dann bitte in gescheiten Posen. Dass deine Kraftwerte so schlecht sind, finde ich nicht weiter schlimm, was nicht ist, kann noch werden. Du bist ja schließlich hier um Kritik zu erfahren. Du würdest dir wahrscheinlich einen großen Gefallen tun, wenn du mal mit WKM oder ähnlichem anfängst. Dass du dich am nächsten Tag tot fühlst kann passieren, wir sind hier schließlich nicht beim Schach. Dein Körper wird sich aber mit der Zeit anpassen und es wird vorbei gehen.