-
@nicci
In einer Diät wird eh nur Gemüse, Reis, Pute und Fisch gegessen
ich will mich nicht aufspielen, jedoch denke ich dass ich auch ein klein wenig ahnung von einer vorbereitung habe und da gibt es doch ne ganze menge mehr nahrungsmittel die man zu sich nehmen kann.
das programm counting kalories beinhaltet ebenfalls die gu nährwerte und vereinfacht die erstellung eines planes doch sehr. ich arbeite schon einige jahre mit einer älteren version des programmes und nun auch mit der neuen.
das programm ist einfach phantastisch und jeden cent wert, ich kenne kein besseres!
gruß Michl
-
Men`s Health Abonnent
ch will mich nicht aufspielen, jedoch denke ich dass ich auch ein klein wenig ahnung von einer vorbereitung habe
Alter Angeber.... 
Nicci macht eben noch old school... das Program Counting Kals kenne ich auch. Ist sogar für totale PC - Laien gut zu handeln!!
Gruss Shana
-
Sportbild Leser/in
@nicci
hab auf jeden fall nicht negativ aufgefasst.
Ja wird mein erster wettkampf.
-
Danke Shana,
mea culpa an alle,
ja ich bin bekennend konservativ. Konzentriere mich halt auf das wesnetliche. In der Diät esse ich auch oft sehr lange mehr oder weniger das Gleiche, z.B. Pute, Reis, Kiwi (kalt im Büro).
Nicci
-
@shana und nicci
ich hab ja nicht behauptet, daß das was nicci gepostet hat nicht funktioniert. aber warum einfach machen wenn es auch umständlich geht
gruß Michl
-
 Zitat von rds60
Das Programm ist ja echt top, leider nur 30 Tage Demoversion...
Kaloma ist ja nichts dagegen...
-
Junior ADMIN
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW