Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Hybrid-Darstellung

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Pottproll
    Zitat Zitat von Angulus
    Das sind bestimmt Ami-Haferflocken...wer weiß, was die da an den Flocken rumgebastelt haben->bei denen gibt es ja auch Vollei im Tetrapack OHNE Fett und OHNE Cholesterin !!
    die haben da wirklich komische sachen. hab schon von fettfreier erdnussbutter gelesen. frag mich wie die das machen. schade, dass es so etwas hier nicht gibt. wäre doch der knaller für einen refeed!
    Naja ob du wirklich soviel Chemie willst?!? :/
    Ich mag gar nicht daran denken was dafür allles gebraucht wird um das herzustellen, nur damit sich die dicken Amis haufenweise Low Fat Zeugs reinschaufeln können, nur um ihr Gewissen zu beruhigen.
    Yeep, wir wollen Chemie !

Is mir doch wurscht, was da drinne ist..solange ich nicht im dunkeln anfange zu leuchten !

Fettfreie Erdnussbutter habe ich jetzt nicht gesichtet-bisher nur Salat-Dressing(Cremy Cheese oder so), Eis, Käse und Eier.

BB-Schwergewicht Avatar von Pottproll
    Is mir doch wurscht, was da drinne ist..solange ich nicht im dunkeln anfange zu leuchten !
    Darauf kannse aber wetten, deswegen sind in den USA auch die Aliensichtungen so zahlreich. Sind alles Amis die durch Chemie ins Leuchten geraten und betrunken durch den Wald stolpern.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Pottproll
    Darauf kannse aber wetten, deswegen sind in den USA auch die Aliensichtungen so zahlreich. Sind alles Amis die durch Chemie ins Leuchten geraten und betrunken durch den Wald stolpern.
    !!

Und das alles nur wegen der Low-Fat-Bewegung!!!

Ich glaube, ich gehe mir gleich mal ein Budweiser holen

Eisenbeißer/in
    danke dass ihr mir den thread versaut habt

ich glaube der flex natürlich ned alles, aber sowas muss hinterfragt werden...naja mir auch latte ich freß weiter jeden morgen haferflocken mit froot loops gemischt...beste geschmack und wird ned langweilig

BB-Schwergewicht Avatar von Pottproll
    Zitat Zitat von kranichstein
    danke dass ihr mir den thread versaut habt

ich glaube der flex natürlich ned alles, aber sowas muss hinterfragt werden...naja mir auch latte ich freß weiter jeden morgen haferflocken mit froot loops gemischt...beste geschmack und wird ned langweilig
    Bevor du das nächste mal fragst : http://www.verbraucherministerium.de

In Deutschland herrscht Kennzeichnungspflicht oder wie man das nennen mag und die Hersteller sind verpflichtet dem Kunden aufzuzeigen was in ihren Produkten drin sind. Daher kann man den Angaben auf der Packung schon vertrauen.
    Da kann die Flex sonstwas schreiben, wie gesagt, wer weiss was die für Flocken meinen.

Men`s Health Abonnent
    Naja ob du wirklich soviel Chemie willst?!?
    Ich mag gar nicht daran denken was dafür allles gebraucht wird um das herzustellen, nur damit sich die dicken Amis haufenweise Low Fat Zeugs reinschaufeln können, nur um ihr Gewissen zu beruhigen.
    glaube nicht, dass das bei 1-2 refeeds pro woche ein problem wäre.

die dosis macht das gift. außerdem gewöhnt sich der körper an fast alles. will gar nicht wissen wieviel chemie ich schon reingeschaufelt habe ohne es zu wissen.

was meinst du warum die leute heutzutage so alt werden? konserviert hält alles eben viel länger

Flex Leser Avatar von John.S

Re: Kohlenhydrate beim Kochen weg?

Zitat Zitat von kranichstein
    hab heute nach jahrelanger vermutung und falschen infos festgestellt, dass beim kochen mindestens die hälfte der KHs z.b. beim Reis verschwindet...
    kann mir das jemand zusätzlich noch bestätigen oder ein maß sagen, wieviel verluste man da wirklich hat
    ist es bei eiweiß auch so? oder geht beim braten oder eierkochen nix verloren
    Sorry nix für ungut aber ich musste erstmal richtig lachen nachdem ich das gelesen habe!

Auch wenn es schon gesagt wurdeir ist noch nie aufgefallen dass der reis nach dem kochen mehr als das doppelte volumen hat,was meinstest du woher das kommt?hehe....

Eisenbeißer/in
    kool dass ich euch zum lachen bringe aber jetzt habe ich meine antworten endgültig DANKE

übrigens die flex lag in unsrem studio rum, ned dass ihr glaubt ich kauf mir den mist, nur die m&f habe ich ab und an mal geholt, die scheint mir irgendwie realitätsnäher

Eisenbeißer/in
    Die Kohlenhydrate verschwinden nicht beim Kochen aber sie können sich so verändern das der GI höher wird wie bei Nudeln zB je weicher ihr die kocht um so höher wird der GI.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von powercap
    Die Kohlenhydrate verschwinden nicht beim Kochen aber sie können sich so verändern das der GI höher wird wie bei Nudeln zB je weicher ihr die kocht um so höher wird der GI.
    so und jetzt erklärst du mir bitte was es bringt wenn der GI hoch ist...lese überall was vom glykämischen index aber kein plan was das bringen soll

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte